sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/fabio-ingolitsch-ist-top-kandidat-fuer-trainer-posten-in-altach-166358752 Bei einem eventuellen Ilzer Abgang scheint man auch an Ingolitsch interessiert zu sein. Aktuell möchte ihn aber Altach wenn schon ein RB trainer, wie wärs mit einer heimholung..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/fabio-ingolitsch-ist-top-kandidat-fuer-trainer-posten-in-altach-166358752 Bei einem eventuellen Ilzer Abgang scheint man auch an Ingolitsch interessiert zu sein. Aktuell möchte ihn aber Altach Also das Altach lieber ihn holt und auch noch Ablöse zahlt, ist schon komisch. Der ist zwar vom Profil sehr spannend, hatte aber große Probleme bei Liefering. Ist meiner Meinung noch nicht annähernd so weit um ein BL-Team zu betreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 9 minutes ago, graz_fan said: Also das Altach lieber ihn holt und auch noch Ablöse zahlt, ist schon komisch. Der ist zwar vom Profil sehr spannend, hatte aber große Probleme bei Liefering. Ist meiner Meinung noch nicht annähernd so weit um ein BL-Team zu betreuen. Ist günstiger im Paket als der Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 sent96 schrieb vor 7 Stunden: wenn schon ein RB trainer, wie wärs mit einer heimholung..? Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2024 59 minutes ago, zwinkinho said: Pfui Warum pfui, wir hatten doch auch gute Zeiten mit ihm! (best kwality - noch Fragen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 stormzy schrieb vor 12 Stunden: Warum pfui, wir hatten doch auch gute Zeiten mit ihm! (best kwality - noch Fragen?) Gebe dir recht - ist vielleicht vorschnell von mir, hab ich mir auch gleich nach dem Posten gedacht, aber was liegt das pickt bzw. was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Aber die letzten Eindrücke die ich von ihm über die Medien bekommen konnte haben in mir eine Abwehrhaltung gegen ihn produziert - ich kann es nicht konkret benennen, die Ausstrahlung deutet irgendwie auf ein Verlierer-Gen hin. Sollte sich der Verein aber in irgendeiner Funktion für ihn entscheiden gebe ich ihm natürlich eine Chance, die Vereinsverantwortlichen haben dann doch andere Möglichkeiten sich über ihn zu informieren als ich ASB-Rambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 12 Minuten: Gebe dir recht - ist vielleicht vorschnell von mir, hab ich mir auch gleich nach dem Posten gedacht, aber was liegt das pickt bzw. was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Aber die letzten Eindrücke die ich von ihm über die Medien bekommen konnte haben in mir eine Abwehrhaltung gegen ihn produziert - ich kann es nicht konkret benennen, die Ausstrahlung deutet irgendwie auf ein Verlierer-Gen hin. Sollte sich der Verein aber in irgendeiner Funktion für ihn entscheiden gebe ich ihm natürlich eine Chance, die Vereinsverantwortlichen haben dann doch andere Möglichkeiten sich über ihn zu informieren als ich ASB-Rambo Verlierer-Gen? Wie zeigt sich das bitte? Lol. Finde eher er wirkt arrogant/überheblich seit er bei Liefering ist. Habe auch gehört, dass er bei den Spielern unbeliebt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 50 Minuten: Verlierer-Gen? Wie zeigt sich das bitte? Lol. Finde eher er wirkt arrogant/überheblich seit er bei Liefering ist. Habe auch gehört, dass er bei den Spielern unbeliebt ist. Ich konkretisiere; seine Aussagen wirkten unehrlich und überzogen (Dampfplaudern), sowas mag ich z.B. garnicht und sowas erzeugt eine Abwehrhaltung bei mir. Meine spontane Reaktion war „Verlierer“ weil er eben lamentiert hat usw… und das hat sich eben manifestiert. Kennst du das nicht wenn du mit jemanden redest und danach das Gefühl hast ihn durchschaut zu haben und sich ein Gefühl / eine Meinung zu der Person festigt? Wahrscheinlich / womöglich tue ich ihm unrecht aber ist ja auch nur meine Meinung / mein Gefühl. Sehe ihn einfach nicht mehr bei „meinem“ SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Verlierer-Gen? Wie zeigt sich das bitte? Lol. Finde eher er wirkt arrogant/überheblich seit er bei Liefering ist. Habe auch gehört, dass er bei den Spielern unbeliebt ist. Also das er bei den Spielern unbeliebt ist, sehe ich nicht. Aber ob er ein besserer Trainer als zum Beispiel ein Säumel ist, würde ich auch nicht sagen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Ich konkretisiere; seine Aussagen wirkten unehrlich und überzogen (Dampfplaudern), sowas mag ich z.B. garnicht und sowas erzeugt eine Abwehrhaltung bei mir. Meine spontane Reaktion war „Verlierer“ weil er eben lamentiert hat usw… und das hat sich eben manifestiert. Kennst du das nicht wenn du mit jemanden redest und danach das Gefühl hast ihn durchschaut zu haben und sich ein Gefühl / eine Meinung zu der Person festigt? Wahrscheinlich / womöglich tue ich ihm unrecht aber ist ja auch nur meine Meinung / mein Gefühl. Sehe ihn einfach nicht mehr bei „meinem“ SK Sturm Weiß was du meinst, kenne das Gefühl. graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Also das er bei den Spielern unbeliebt ist, sehe ich nicht. Aber ob er ein besserer Trainer als zum Beispiel ein Säumel ist, würde ich auch nicht sagen. . Wie gesagt, habe nur wo Gerüchte gelesen, also alles nur angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. November 2024 Sollte uns Ilzer im Winter abhanden kommen, werden wir zwar wohl nicht Meister, aber spielen locker wieder um die Top 3 mit. Stark unser Kollektiv, Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten: Sollte uns Ilzer im Winter abhanden kommen, werden wir zwar wohl nicht Meister, aber spielen locker wieder um die Top 3 mit. Stark unser Kollektiv, Chapeau. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. November 2024 Suni schrieb vor 9 Minuten: Weil? Weil er schon ein Unterschied-Trainer ist, der die Mannschaft schon einmal zum Titel geführt hat. Mit einem neuen Trainer, auch wenn er gut sein sollte, ist es immer eine Umstellung für alle im Verein, da sehe ich nicht, dass man da zu 100% Leistung bringen kann. Das braucht es aber meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Weil er schon ein Unterschied-Trainer ist, der die Mannschaft schon einmal zum Titel geführt hat. Mit einem neuen Trainer, auch wenn er gut sein sollte, ist es immer eine Umstellung für alle im Verein, da sehe ich nicht, dass man da zu 100% Leistung bringen kann. Das braucht es aber meiner Meinung nach. Jo aber es wird auch jemand nach Ilzer geben. Ob man den schnell findet oder es wieder 30 Jahre dauert, werden ma sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. November 2024 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Weil er schon ein Unterschied-Trainer ist, der die Mannschaft schon einmal zum Titel geführt hat. Mit einem neuen Trainer, auch wenn er gut sein sollte, ist es immer eine Umstellung für alle im Verein, da sehe ich nicht, dass man da zu 100% Leistung bringen kann. Das braucht es aber meiner Meinung nach. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch andere Trainer die gute Arbeit leisten. Sogar solche die eine ähnliche Linie spielen lassen. Die Art und Weise wie Linz bis zum 1. Gegentor im Cup aufgetreten ist, war schon ganz anständig. Wäre nur ein Beispiel für einen Nachfolger, bei dem ich gespannt bin, was er mit einem besseren Kader erreichen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts