SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Nicht wenn man ihm das vorher sagt.Ein Trainer der sich so benimmt bei Vertraglich geregelten Sachen ist kein Profi.Vor allem ist es jetzt nicht so das Ilzer die CL gewonnen hat und alle Vereine sich um erm reisen. Wie gesagt ich schau mir die User an bei ausbleibenden Erfolg diese Saison.Vorallem wenn die Konkurrenz evtl zum Titel taumelt. Na dann hoffen wir, dass das keine prophetischen Worte waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Nicht wenn man ihm das vorher sagt.Ein Trainer der sich so benimmt bei Vertraglich geregelten Sachen ist kein Profi.Vor allem ist es jetzt nicht so das Ilzer die CL gewonnen hat und alle Vereine sich um erm reisen. Wie gesagt ich schau mir die User an bei ausbleibenden Erfolg diese Saison.Vorallem wenn die Konkurrenz evtl zum Titel taumelt. Ja ich hätte mir auch gewünscht das CI und Stuff diese Saison noch voll machen, weil eben gerade RB taumelt und wir gefühlt bis vielleicht die Grünlinge keine Gegner haben. Der Fußball Romantische Traum war für mich das CI sich so in den Osim Status bekommen hätte. Hätte hätte Fahrradkette Das einzig Positive bei CI Abgang ist das ich hoffentlich in der übernächsten Trainerfrage nie mehr FF hören muss sondern Chris Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 Xedosturmi schrieb Gerade eben: Das einzig Positive bei CI Abgang ist das ich hoffentlich in der übernächsten Trainerfrage nie mehr FF hören muss sondern Chris Ilzer Wenn die 0 stehen soll wird Franco immer Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Wenn die 0 stehen soll wird Franco immer Thema sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten: Nein umgekehrt.Dieses "oh gott bloss nicht Querlegen" ist komplett aus der Zeit gefallen. Nope, 3 Monats Kündigungsfristen sind genau das Problem, aber das ist eine andere Off-Topic Diskussion. Ich schau mir an wie ein unzufriedenere Ilzer die Saison zu Ende bringt. Dann wirst dich nämlich noch mehr anschauen wie wir nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 killver schrieb vor 14 Minuten: Nope, 3 Monats Kündigungsfristen sind genau das Problem, aber das ist eine andere Off-Topic Diskussion. Ich schau mir an wie ein unzufriedenere Ilzer die Saison zu Ende bringt. Dann wirst dich nämlich noch mehr anschauen wie wir nicht Meister werden. Wie gesagt bis Winter zbs -und dann Schadet er sich eh selber in dem Fall. Ich bin ja schon auf die Nachfolger gespannt.Nochmal wird man mit kompletten No Names wohl nicht so glücklich fahren. Bin gespannt ob man Renommierte Namen bekommt die auch noch was Leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 15. November 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Glaubst wirklich, dass so viel anders gekommen wäre wenn er erst in der Winterpause geht? Wegen 4 Spielen? Das glaub ich aber wirklich nicht. Kann schon dein, dass jauk und ein paar Fans wie du mehr Stress haben. Das sollte aber nichts an grundlegenden Entscheidungen ändern können. Das nicht, ich hab auch keinen Stress damit, bin nur enttäuscht (auch darum weil mir die beiden extrem getaugt haben). Aber der Zeitpunkt ist immer entscheidend, ob es eine saubere Lösung wird oder nicht. Wäre ich Jauk hätte ich ganz klar kommuniziert, wann wer gehen darf. Immerhin ist er der Chef und sonst keiner und beide müssten sich auch klar (wie auch die Spieler) daran halten. Verdienste hin oder her. Ganz einfach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt bis Winter zbs -und dann Schadet er sich eh selber in dem Fall. Ich bin ja schon auf die Nachfolger gespannt.Nochmal wird man mit kompletten No Names wohl nicht so glücklich fahren. Bin gespannt ob man Renommierte Namen bekommt die auch noch was Leisten können. Hör dir einfach an was Ilzer so in letzter Zeit von sich gegeben hat. Die heurige Saison scheint für ihn die schwerste gewesen zu sein, um die Mannschaft noch zu erreichen. Er ist richtig happy, dass er eine funktionierende Mannschaft übergibt. Ob man jetzt wegen 3 Spielen gleich von Schaden reden kann, bezweifle ich stark. Und statt Namen solltest lieber auf Leistung hoffen. Es ist schon bezeichnend, dass sich in über 30 Jahren mehr oder weniger nur 3 Trainer länger als 1 Jahr gehalten haben. Und fast immer sind es die mit einem Namen gewesen, die am wenigsten erreicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Er ist kein Mitmensch.Er ist ein Angestellter und hat den Vertrag unterschrieben. Manche Leute würden ihren Mitmenschen noch das Klopapier reichen während sie einem auf dem Kopf scheissen.(und nein die gewechselten können nix dafür wenn sie wechseln dürfen auf die bin ich 0 Sauer). Das ist halt eine Scheiß Strategie.Das sag ich. Keine Ahnung wieso du dich jetzt so aufspielst. Wow, was für eine Arschloch-Mentalität. "Er ist kein Mitmensch, er ist ein Angestellter. Deswegen mache ich mit ihm, was ich will." Alles klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Nau da sollten selbst mit mir auf der Seitenlinie 7 Punkte rausschauen. Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Er ist kein Mitmensch.Er ist ein Angestellter und hat den Vertrag unterschrieben. Manche Leute würden ihren Mitmenschen noch das Klopapier reichen während sie einem auf dem Kopf scheissen.(und nein die gewechselten können nix dafür wenn sie wechseln dürfen auf die bin ich 0 Sauer). Das ist halt eine Scheiß Strategie.Das sag ich. Keine Ahnung wieso du dich jetzt so aufspielst. Ich denk du solltest mal die PlayStation ausmachen, anders kann ich mir deine "Meinung" nämlich nicht erklären. Du fantasierst von "wenn der Chef sagt, dass der nicht geht, hat der nicht zu gehen" und unterstellst Jauk im gleichen Atemzug, dass er nicht hart genug war. Was hättest du eigentlich bei El Maestro gemacht? Der hatte auch Vertrag. Wenn der sagt "Sportlich war des richtig gschissn von uns - aber hey Leute, ich hab Vertrag. Da geht jetzt nix mit Kündigung oder Beurlaubung. Frühestens im Winter/Sommer" Ich finde, du hast einfach ganz deutlich klar gemacht, dass du die grundlegenden Basics des Sportbusiness nicht verstehst oder nachvollziehen kannst. Tut mir leid, dir dass in der Deutlichkeit zu sagen, aber es ist zumindest für mich augenscheinlich, bearbeitet 15. November 2024 von Langer_42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Ich denk du solltest mal die PlayStation ausmachen, anders kann ich mir deine "Meinung" nämlich nicht erklären. Du fantasierst von "wenn der Chef sagt, dass der nicht geht, hat der nicht zu gehen" und unterstellst Jauk im gleichen Atemzug, dass er nicht hart genug war. Was hättest du eigentlich bei El Maestro gemacht? Der hatte auch Vertrag. Wenn der sagt "Sportlich war des richtig gschissn von uns - aber hey Leute, ich hab Vertrag. Da geht jetzt nix mit Kündigung oder Beurlaubung. Frühestens im Winter/Sommer" Ich finde, du hast einfach ganz deutlich klar gemacht, dass du die grundlegenden Basics des Sportbusiness nicht verstehst oder nachvollziehen kannst. Tut mir leid, dir dass in der Deutlichkeit zu sagen, aber es ist zumindest für mich augenscheinlich, Ich unterstelle niemanden was -ich sage das ich es nicht gscheid finde bei der Sportlichen Leitung einen Wechsel IN der Saison zu erlauben. In gekündigt und ihn weiter seinen Vertrag bezahlt wenn er ihn nicht Auflösen will. Für manche Leute scheint ein Vertrag wirklich was völlig wertloses zu sein. Ich find Lustig das mir ein Random User erklären will das ich das Sportbuisness nicht versteh.Selber machst du Beruflich genau was um dich da jetzt als Experten aufzuschwingen? Ich habe deutlich gemacht was ich davon halte das es einem Trainer plus Team plus SD erlaubt ist jetzt zu wechseln.Lebt doch einfach damit ich zwinge niemanden dazu meine Meinung zu Teilen. Mühsam wiedermal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: Die Arbeit die hier geleistet wurde, war wirklich einmalig und ein großes Danke dafür. Nur um die Ablösen etwas besser einordnen zu können. Mit dieser Ablöse wird wahrscheinlich die Summe für einen Marco Rose übertroffen als er von Salzburg wechselte. Mit dieser Summe ist er bereits jetzt unter den Top 10 der Ablösen für Trainer in DE und da sind wirklich große Namen darunter. Keine leichte Bürde für ihn, wenn man aber so viel Geld für ihn bezahlt, wird er auch die Zeit bekommen, die er für den Umbau braucht. bearbeitet 15. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Keine leichte Bürde für ihn, wenn man aber so viel Geld für ihn bezahlt wird er auch die Zeit bekommen, die er für den Umbau braucht. Er muss zumindest einmal schnell aus dem Abstiegskampf raus, sonst kanns schon zeitnah sehr ungemütlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Er muss zumindest einmal schnell aus dem Abstiegskampf raus, sonst kanns schon zeitnah sehr ungemütlich werden. Und das mit einer Mannschaft, die vermutlich die hohe Intensität und Laufbereitschaft seiner Taktik nicht durchhalten wird. Wird spannend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts