graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wie soll ich das nur schaffen ohne den Honigdachs ... weil der würde dann auch bestimmt mitkommen Wer soll den bitte in Hoffenheim verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Wer soll den bitte in Hoffenheim verstehen Verstehen tut ihn bei uns auch kaum einer. Die Energie hinter den Ansprachen ist entscheidend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ob Schicker und Ilzer wirklich so dick sind wird sich jetzt eh zeigen dadurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: Ob Schicker und Ilzer wirklich so dick sind wird sich jetzt eh zeigen dadurch. Glaubst wirklich Schicker holt als neuen Trainer ausgerechnet Ilzer? Schwerer kannst es dort dann nicht mehr haben. Ein Sportdirektor der seinem Freund einen Job verschafft, kommt garantiert nicht gut an. Und dann noch einer der noch nie außerhalb von Ö gearbeitet hat. Ilzer sollte seine Erfahrung mit der Austria Lehre genug sein, dass er sich das nicht antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Glaubst wirklich Schicker holt als neuen Trainer ausgerechnet Ilzer? Schwerer kannst es dort dann nicht mehr haben. Ein Sportdirektor der seinem Freund einen Job verschafft, kommt garantiert nicht gut an. Und dann noch einer der noch nie außerhalb von Ö gearbeitet hat. Ilzer sollte seine Erfahrung mit der Austria Lehre genug sein, dass er sich das nicht antut. Ein sportliches Duo zu vermarkten scheint mir nicht als ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2024 Bin mir sehr sicher, dass CI nicht mit AS wechseln wird, sollte AS wirklich außerhalb eines Transferfenster wechseln. Das wäre Selbstmord mit Ansage aus Sturm Sicht und das weiß mit Sicherheit auch Jauk. Glaube auch nicht, dass CI eine AK hat (wenn er überhaupt eine hat), welche ihn außerhalb eines Transferfensters wechseln lässt, hat AS ja auch nicht. Anbei auch eine Sichtweise von CI zu den CL Auftritten, der ich einiges abgewinnen kann: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18929170/warum-die-champions-league-trotzdem-ein-fantastisches-geschenk-ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 Also ich hab grad aus Gerüchten im VIP die beiden folgenden Dinge vernommen: 1.) Schicker is fix weg - alles klar, wird heute noch verkündet nach dem Spiel! 2.!) Angeblich ist Ilzer auch weg - nach Deutschland aber noch ned klar herausgehört ob es sich da auch um Hoffenheim handelt. Puh mal sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturmfan7 schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab grad aus Gerüchten im VIP die beiden folgenden Dinge vernommen: 1.) Schicker is fix weg - alles klar, wird heute noch verkündet nach dem Spiel! 2.!) Angeblich ist Ilzer auch weg - nach Deutschland aber noch ned klar herausgehört ob es sich da auch um Hoffenheim handelt. Puh mal sehen. Hoffe du liegst falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturmfan7 schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab grad aus Gerüchten im VIP die beiden folgenden Dinge vernommen: 1.) Schicker is fix weg - alles klar, wird heute noch verkündet nach dem Spiel! 2.!) Angeblich ist Ilzer auch weg - nach Deutschland aber noch ned klar herausgehört ob es sich da auch um Hoffenheim handelt. Puh mal sehen. Im Sinne von Ilzer auch sofort weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Das wäre natürlich ne Katastrophe wenn Spirtdirektor und Trainer weg wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Das wäre natürlich ne Katastrophe wenn Spirtdirektor und Trainer weg wären Kommt auf den Zeitpunkt an und ob wir die Nachfolger bekommen, die geplant sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Kommt auf den Zeitpunkt an und ob wir die Nachfolger bekommen, die geplant sind. Naja wenn Ilzer jetzt geht wäre das nicht gut du brauchst dann ganz schnell eine neuen Sportdirektor der dann schnell einen neuen Trainer holen soll wenn du da 2 mal daneben greifst is quasi innerhalb von 1 Woche vieles dahin was man sich aufgebaut hat die Gefahr besteht dann. Hoffe das Ilzer zumindest bis Winter bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2024 Angeblich bei der Führung ziemlicher Strich in der Hose. Versteh nur ned wie der Präsident dann bei Sky noch so hart dementiert vorm Spiel. Hat ja gesagt gestern gab es erst die Erste Kontaktaufnahme von Hoffenheim. Hoffe auch dass die Gerüchte falsch sind, wobei beim Trainer wäre Scheiblehner eh der logische Nachfolger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturmfan7 schrieb vor 10 Minuten: Also ich hab grad aus Gerüchten im VIP die beiden folgenden Dinge vernommen: 1.) Schicker is fix weg - alles klar, wird heute noch verkündet nach dem Spiel! 2.!) Angeblich ist Ilzer auch weg - nach Deutschland aber noch ned klar herausgehört ob es sich da auch um Hoffenheim handelt. Puh mal sehen. So blöd das auch klingen mag, ich würde das nicht mal so negativ sehen. Außerdem gönne ich Ilzer den Schritt nach Deutschland. Wird dann wohl Scheiblehner und Mister X werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Sturmfan7 schrieb vor 12 Minuten: Also ich hab grad aus Gerüchten im VIP die beiden folgenden Dinge vernommen: 1.) Schicker is fix weg - alles klar, wird heute noch verkündet nach dem Spiel! 2.!) Angeblich ist Ilzer auch weg - nach Deutschland aber noch ned klar herausgehört ob es sich da auch um Hoffenheim handelt. Puh mal sehen. Vor oder nach dem Derby (Ilzer)? Wenn davor, hätten wir vlt eine Chance um ein paar Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts