Relii legende Geschrieben 25. Januar 2004 War die Vicky die geile Sau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) War die Vicky die geile Sau? du sagst es! bearbeitet 25. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2004 naja....ich wusste auch net das es da ne 2te staffel gab...aber ich bin jetzt ziemlich schickiert! wieder mal ein beweis das wir österreicher net von den fehlern der deutschen( bb) lernen!!!...echt arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2004 du sagst es! Da gibts noch weit bessere Bilder im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Januar 2004 Da gibts noch weit bessere Bilder im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 26. Januar 2004 du sagst es! Da gibts noch weit bessere Bilder im Netz Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2004 http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slid...xt=1&ads=&pos=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Januar 2004 die bilder sind ned schlecht ohmann ich hätte TXO doch häufiger schaun solln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Januar 2004 die bilder sind ned schlechtohmann ich hätte TXO doch häufiger schaun solln... Soweit ich mich erinnern kann wurde sie disqualifiziert, weil sie Kontakt zu ihrem Freund aufnahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Januar 2004 hehe tja,schade... aba wer sich nicht an die regeln hält hat halt ausgschissn... *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar 2004 Ich glaube, dass war die Linda, die aus Graz gekommen ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Januar 2004 Ich glaube, dass war die Linda, die aus Graz gekommen ist, oder? Linda war ja der Curlie Sue Verschnitt, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2004 Hat´s von der Vicky nicht auch ein mp3 im Netz gegeben, wo der eine Taxler die Tussi mit folgenden Worten anpflaumd hat "Puppi, der Staundplotz is oba drübn"? Weil irgendwo die Red davon war, was die jetzt so machen: Der Sieger der ersten Staffel, der glatzerte Max Schriebl, is bei "Echt fett", das lt. Programmheftl diese Woche wieder startet (am Donnerstag, so gegen 22:30 oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Januar 2004 Max Schriebl Schmiedl bitte Ist übrigens Stammgast auf der West in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2004 Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber der Typ in der Mitte mit dem grauen Hemd war ja die WG-Schwuchtl, oder? jo der wohnt bei mir in der gleichen straße #gg# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts