Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: Wann ist die Auslosung? heute um ca 16:45 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Aufstellung mit Filipovic, Madsen und Goiginger wie eh schon von einigen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2021 Koenig schrieb vor 35 Minuten: Nachdem heuer die Fans keinen Einfluss nehmen können ist es wohl ziemlich egal wann wir wo gegen wen spielen .. Im Cup zähl sowieso nur der Titel und dafür muss man, wie schon geschrieben, zu 90% SZB irgendwann schlagen. Aber die Chance den Halbfinalfluch der letzten Jahre abzulegen, wäre gegen WAC oder Sturm doch bedeutend größer. Gegen beide ist man in dieser Saison noch ungeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 auswärts gegen WAC perfekt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 FINALE!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: FINALE!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Graz muss es wissen wie man RB schlägt, ein schwarz weißes Finale is Meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Hochmut kommt vor dem Fall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Es wäre angerichtet.... Niederlage incoming. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Hochmut kommt vor dem Fall Eh...aber WAC auswärts war mein Traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Eh...aber WAC auswärts war mein Traumlos Meines auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Es wäre angerichtet.... Niederlage incoming. Cupfinale und dann wären keine Fans. Mä Aber wir verlieren heute eh gegen Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: FINALE!!!!!!! Haha, ich scheiß mich gleich an, wenn ich dran denk, wenn wir das heute versemmeln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 WAC hat davor fast nur englische Wochen, es wäre einfach zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Eh...aber WAC auswärts war mein Traumlos Das eh, vor allem auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts