Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2020 Macht einfach keinen Sinn so- da liegen Welten zwischen FCB und dem Rest- nächste fade Saison steht bevor! Geld regiert die (Fußball)--Welt! Ist schon extrem in vielen Ligen, wie uninteressant der Titelkampf sich Jahr für Jahr entwickelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Svmfan70 schrieb vor 36 Minuten: Macht einfach keinen Sinn so- da liegen Welten zwischen FCB und dem Rest- nächste fade Saison steht bevor! Geld regiert die (Fußball)--Welt! Ist schon extrem in vielen Ligen, wie uninteressant der Titelkampf sich Jahr für Jahr entwickelt Auch eine Form, auf lange sicht den Fußball zu ruinieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2020 Ich hab ja gewisse Sympathien für den HSV... daher bin ich ergebnistechnisch mal eher ruhig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Kaiser Soße schrieb am 9.9.2020 um 06:45 : Das könnte gleich mal zweistellig werden. Fast. Den höchsten Sieg in der diesjährigen Bundesliga-Saison, gibt es gleich im allerersten Spiel, was auch nur möglich ist, weil der HSV unterklassig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Alle durchklicken https://11freunde.de/artikel/wurden-nicht-alle-schützenfeste-abgesagt/2638081 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. September 2020 Svmfan70 schrieb vor 12 Stunden: Macht einfach keinen Sinn so- da liegen Welten zwischen FCB und dem Rest- nächste fade Saison steht bevor! Geld regiert die (Fußball)--Welt! Ist schon extrem in vielen Ligen, wie uninteressant der Titelkampf sich Jahr für Jahr entwickelt Ich hab mir gestern exakt dasselbe gedacht. Bayernspiele kannst dir sowieso nicht mehr anschauen - immer und überall das gleiche Bild: viel Dominanz, viele Chancen. Obs jetzt 3:0, 5:1 oder so wie gestern 8:0 ausgeht, ist im Endeffekt auch wurscht. Einfach nur fad und eintönig, wie in Italien oder Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Alle durchklicken https://11freunde.de/artikel/wurden-nicht-alle-schützenfeste-abgesagt/2638081 Der HSV Tweet ist Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Guter Saisonstart. Hector legt perfekt für Kramaric auf. Horn sieht toll aus. FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Coops schrieb vor 5 Minuten: Guter Saisonstart. Hector legt perfekt für Kramaric auf. Horn sieht toll aus. FC Was war das? Gleich Anwärter auf Slapstick of the season 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Stuttgart mit harter Landung in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Stuttgart mit harter Landung in der Bundesliga. Hab ich mir gerade auch gedacht. Die Saison wird sicher nicht einfach für den VfB. Der FC mittlerweile mit dem Ausgleich. Freut mich, dass Andersson gleich getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Coops schrieb Gerade eben: Der FC mittlerweile mit dem Ausgleich. Freut mich, dass Andersson gleich getroffen hat. War eine feine Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Bei Werder nichts Neues. Die selben Lümmeln, das gleiche Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Was die Eintracht da für Chancen vernebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2020 Alter! Das hätte Elfer für Stuttgart geben müssen. Geile erste Konferenz mit vielen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts