Bundesliga Saison 2020/21

Recommended Posts

Kaiser S.
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Ja zu Roter Stern aber wird nach seinen Leistungen in den letzten Spielen (Euroleague) wohl unwahrscheinlicher. 

Wenn man die letzten 3,4 Seiten im Drago Fred durchblättert, fordern schon Manche eine Vertragsverlängerung. Der steht momentan hoch im Kurs bei Trainer und Fans..

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/40832-aleksandar-dragovic/index58.html

So schnell kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man die letzten 3,4 Seiten im Drago Fred durchblättert, fordern schon Manche eine Vertragsverlängerung. Der steht momentan hoch im Kurs bei Trainer und Fans..

https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/40832-aleksandar-dragovic/index58.html

So schnell kanns gehen.

Stimmt aber davor war es offensichtlich ganz anders, wenn man weiter vorblättert. 

Einer meinte, dass es fürs Ö Team leicht reicht, klingt so, dass er bei Ö unumstrittener Stammspieler auf einer Stufe mit Hinti wäre, was zwar irgendwie auch so is, aber halt wegen Foda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
schimli schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde der Schiri hat die Situation dennoch gut gelöst. Der Erklärungsbedarf hätte er das Tor aberkannt wäre mMn gravierender.

Zeitspiel ist es keines, wie Sky es gerade thematisieren wollte weil der Ball regulär im Spiel ist.
Nicht sehr schön oder fair, aber es war auch nicht wirklich regelwidrig da der Ball im Spiel ist. Dennoch gut, dass man dem Spieler dann Gelb zeigt.

Ich verstehe die gelbe Karte ehrlich gesagt nicht. Der Stürmer nahm halt auch gleich noch ein paar Sekunden von der Uhr und schoss dann ein. 

Dann sollte man Torleute auch verwarnen, wenn sie den Ball mit dem Fuß annehmen, dann warten bis mal ein Gegenspieler kommt und erst dann den Ball aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Das Montagspiel Hoffenheim/Augsburg endet 3:1(1:1) Hoffenheim überholt Augsburg in der Tabelle und liegt nun auf Platz 10

..mit großer österr. Beteiligung:

2 Tore Florian Grillitsch

1 Assist Christoph Baumgartner

1 Assist Michael Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der 11. Spieltag startet heute, Freitag mit einem österr. Trainer-Duell: Oliver Glasner : Adi Hütter oder anders formuliert:

VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt

Spannende Sache - ein X wäre wohl ein Erfolg für Frankfurt. Wolfsburg macht das diese Saison zu Beginn wieder sehr gut. Vom Verein her, hat Frankfurt auf jeden Fall meine Sympathien! Mit einem Werksklub, kann ich eigentlich nichts anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Der 11. Spieltag startet heute, Freitag mit einem österr. Trainer-Duell: Oliver Glasner : Adi Hütter oder anders formuliert:

Spannende Sache - ein X wäre wohl ein Erfolg für Frankfurt. Wolfsburg macht das diese Saison zu Beginn wieder sehr gut. Vom Verein her, hat Frankfurt auf jeden Fall meine Sympathien! Mit einem Werksklub, kann ich eigentlich nichts anfangen...

Tipp auch auf ein stark erkämpftes X für Frankfurt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capRapidler82 schrieb vor 15 Stunden:

Astoria schrieb vor 13 Stunden:

Tipp auch auf ein stark erkämpftes X für Frankfurt 

:D

Wunsch und Realität sind eben zwei Paar Schuhe. Die Wölfe  gewannen durch ein Tor von Weghorst 88' , Schlager gab den Assist    :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag