Bundesliga Saison 2020/21


Recommended Posts

Mal schaun wie lange sie heute die Null halten!  :confused::davinci:

Schalke-Trainer Manuel Baum

Bundesliga, 10. Spieltag - der Sonntagabend

LIVE! Langer bei Schalke im Tor - Schick stürmt für Bayer

Fast ein ganzes Jahr wartet der FC Schalke 04 nun schon auf einen Sieg in der Bundesliga. Am Sonntagabend ist das formstarke Leverkusen zu Gast, S04 muss seine Nummer drei ins Tor schicken. Reißt gegen Bayer trotzdem die königsblaue Horror-Serie?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

Alter Werder! Das 2. Gegentor, so peinlich! :facepalm::glubsch:

Wollt da Silas Zeit von der Uhr nehmen? Selke hat das jedenfalls eher für a Schmähung gehalten... haha

skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Mal schaun wie lange sie heute die Null halten!  :confused::davinci:

 

Befürchte nicht lange(r) hohoho... Boujellab von Beginn an, das ist ja schon ein Armutszeugnis, hoffen kann man auf Serdar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Astoria schrieb vor 47 Minuten:

Geh bitte wie kann man so ein Tor geben :facepalm:

Ich finde der Schiri hat die Situation dennoch gut gelöst. Der Erklärungsbedarf hätte er das Tor aberkannt wäre mMn gravierender.

Zeitspiel ist es keines, wie Sky es gerade thematisieren wollte weil der Ball regulär im Spiel ist.
Nicht sehr schön oder fair, aber es war auch nicht wirklich regelwidrig da der Ball im Spiel ist. Dennoch gut, dass man dem Spieler dann Gelb zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde der Schiri hat die Situation dennoch gut gelöst. Der Erklärungsbedarf hätte er das Tor aberkannt wäre mMn gravierender.

Zeitspiel ist es keines, wie Sky es gerade thematisieren wollte weil der Ball regulär im Spiel ist.
Nicht sehr schön oder fair, aber es war auch nicht wirklich regelwidrig da der Ball im Spiel ist. Dennoch gut, dass man dem Spieler dann Gelb zeigt.

Meinst du das vom Spiel gegen Werder? Das ist ok so.

ich meinte es beim Spiel von Schalke - Leverkusen als Dragovic den anderen von hinten drängte so das er den Ball dann ins eigene Tor köpfte. War (für mich, und denke für viele) eigentlich Offensivfoul

aber so eine Situation, wegen Zeitspiel hab ich noch nie gesehen :D

Langer macht ein gutes Spiel im Schalke Tor 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte es beim Spiel von Schalke - Leverkusen als Dragovic den anderen von hinten drängte so das er den Ball dann ins eigene Tor köpfte. War (für mich, und denke für viele) eigentlich Offensivfoul

Wurde eh gerade mit:yellowcard: für  sein Unspiel bestrafbestraft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.