richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Doppelt bitter für die 3 Landesliga Vereine, die nicht aufsteigen dürften. Wenn die RLO tatsächlich wegen Mattersburg-Vollcrash (inklusive Amas-Auflösung, das steht ja durchaus dann auch im Raum) und Rapid Amas-Hochzug nur eine 13er Liga wäre, wird wohl über einen Hochzug nochmal nachgedacht werden - sollte für Vienna und Siegendorf auch kein großes Problem darstellen. Das Problem in NÖ bliebe halt: ziehst du Retz hoch oder Kottingbrunn? Retz ist Herbstmeister, Kottingbrunn hat den besseren Punkteschnitt. Ich bin durchaus froh, dass ich das ned entscheiden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2020 Wird halt zeitlich langsam knapp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2020 richard trk schrieb vor 1 Stunde: Mattersburg-Vollcrash (inklusive Amas-Auflösung, das steht ja durchaus dann auch im Raum) das glaube ich nicht mehr, damit würden die ganzen spieler aus der zweiten mannschaft ja auch quasi arbeitslos werden und dürften nicht mehr wechseln, oder?! die liga beginnt in 2,5 wochen, wenn mattersburg noch die lizenz entzogen wird, könnte ich mit vorstellen, dass die zweite mannschaft zur ersten wird und in der ostliga weiterspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. August 2020 Das ist sicher das Wahrscheinlichere, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2020 Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren. sollte es wirklich stimmen müssen sich die Landesverbände sowieso was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Tom_73 schrieb vor 31 Minuten: Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren. ich hab nichts dergleichen gehört, kenne mich da im burgenland aber auch nicht sonderlich aus. halte es aber für sehr unwahrscheinlich, in zwei wochen ist saisonbeginn, am samstag hatten sie ein testspiel gegen rapid, morgen ist das nächste. der kader steht, was sollen sie machen, alle spieler rauswerfen und den platz der zweiten mannschaft einnehmen? glaub ich nicht. evtl. müssen sie dann halt im winter spieler gehen lassen und steigen dann in die landesliga ab. bearbeitet 5. August 2020 von hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2020 hsv schrieb vor 4 Minuten: ich hab nichts dergleichen gehört, kenne mich da im burgenland aber auch nicht sonderlich aus. halte es aber für sehr unwahrscheinlich, in zwei wochen ist saisonbeginn, am samstag hatten sie ein testspiel gegen rapid, morgen ist das nächste. der kader steht, was sollen sie machen, alle spieler rauswerfen und den platz der zweiten mannschaft einnehmen? glaub ich nicht. evtl. müssen sie dann halt im winter spieler gehen lassen und steigen dann in die landesliga ab. Halte es auch für eher unwahrscheinlich aber wer weiß was der Pucher-Skandal noch für Auswirkungen hat. Denke man wird es bald erfahren wie es im Burgenland weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2020 Krone Tv (also der TV-Sender) soll angeblich Regionalliga Ost Spiele live zeigen und die die nicht auf TV-Sender gezeigt werden werden ja auf fan.at auf youtube gezeigt. fan.at ist ein Projekt des ehemaligen SchauTV Heisseste Liga Moderator Marco Cornelius ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2020 hsv schrieb am 3.8.2020 um 15:00 : das glaube ich nicht mehr, damit würden die ganzen spieler aus der zweiten mannschaft ja auch quasi arbeitslos werden und dürften nicht mehr wechseln, oder?! Nein, im Falle einer Vereinsauflösung dürfen davon betroffene Spieler auch außerhalb der Wechelfristen wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2020 Tom_73 schrieb am 5.8.2020 um 13:42 : Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren. oe24 berichtet nun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2020 hsv schrieb am 9.7.2020 um 17:24 : Der erste Spieltag am 21./22.08. sieht folgendermaßen aus: Bruck/L. - Wiener Neustadt Leobendorf - Neusiedl Draßburg - Wiener Linien Wiener SC - Marchfeld Traiskirchen - Mattersburg II Mauerwerk - Rapid II Wiener Viktoria - Admira II spielfrei: Stripfing es wurde noch mal neu "gelost": Mauerwerk spielt jetzt gegen Draßburg Stripfing gegen Wiener Linien Traiskirchen hat spielfrei der Rest bleibt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. August 2020 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/RLO-ALT1597565881891.html Runder Tisch zur Fortführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. August 2020 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/RLO1597777927612.html Jetzt ist es fix: 13er Liga mit Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. August 2020 Weil ich gerade Leobendorf vs. Neusiedl anschaue: 1080p60, Replays, Kamera hinterm Tor, 2 Ex Spieler als Live-Kommentar und wirklich gut gemachte Einblendungen. Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Februar 2021 Mauerwerk beim illegalen Training erwischt. https://www.krone.at/2344835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts