miken Postinho Geschrieben 8. August 2020 ich will auch so einen stanko pyjama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2020 Stanko ist blau, das erklärt so einiges () 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. August 2020 Wo ist denn der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2020 Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2020 immerhin ein paar minuten länger ohne treffer überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2020 Das war in so vielen Punkten einfach nur scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. August 2020 Weder auf der Website noch in der App seh ich den Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2020 Plumbs schrieb Gerade eben: Weder auf der Website noch in der App seh ich den Stream Also bei mir klappts auf der website.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird1989 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2020 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Weder auf der Website noch in der App seh ich den Stream https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. August 2020 Blackbird1989 schrieb Gerade eben: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Top - über die Site bei mir nicht auffindbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird1989 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Top - über die Site bei mir nicht auffindbar Komisch, warum das? Bei mir funktioniert’s nach wie vor über die Homepage und über die App auch. bearbeitet 8. August 2020 von Blackbird1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2020 Da wartet noch einiges an Arbeit auf uns. Soviel steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2020 Gute Chance, Daka köpft gegen die Stange.... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2020 freue mich schon, wenn in der zweiten dann die ganzen goalgetter kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 Was ein irrer Rückpass auf Stankovic von Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts