Gast mostbartl Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 23 Minuten: ... alle bitte in den A23 Sektor ... dann könn ma gemeinsam Bier saufn... gut zu wissen. ich nehme dann 22 oder 24 ...mit euch trotteln kann man sich ja nur schämen in der grossen stadt bearbeitet 7. Oktober 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Man kann bereits EL Tickets reservieren... € 138,6 ... über https://ticketorganizer.eu + priv. Code ...hab gerade das SMS vom WAC bekommen ... alle bitte in den A23 Sektor ... dann könn ma gemeinsam Bier saufn... Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1. Spiel am 1.10.2020 ... und € 50,- lt. Online Ticket via Email .... Hab schon Tickets. Sektor A23 ??????????????????? mostbartl schrieb vor 8 Minuten: gut zu wissen. ich nehme dann 22 oder 24 ...mit euch trotteln kann man sich ja nur schämen in der grossen stadt GSD bearbeitet 7. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Hab schon Tickets. Sektor A23 ??????????????????? GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Rasen in Klagenfurt schaut auch nicht berühmt aus! A bisserl a Acker. bearbeitet 7. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Geht schleppend der Kartenverkauf. Viele warten ab , was Corona noch so bringt! bearbeitet 9. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Geht schleppend der Kartenverkauf. Viele warten ab , was Corona noch so bringt! Bis spät. Sonntag sinds mal sicher 5 Abo mehr die weggehen ;-) Ich wäre auf die Dressen gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Bis spät. Sonntag sinds mal sicher 5 Abo mehr die weggehen ;-) Aber benehmt Euch ! Will keine Klagen hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2020 Die 3000 werden trotzdem bei allen Spielen da sein, sofern sie reindürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Die 3000 werden trotzdem bei allen Spielen da sein, sofern sie reindürfen. Glaube ich auch. Die meisten meiner Bekannten kaufen kurzfristig die Karten. Die gehen alle mit Kind und Kegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2020 Für Detailfreaks mal was anderes. Gespielt wird meist auf einer Spielfläche von 105x68m. Ausnahmen sind. Stadio San Paolo – Wikipedia 110x68m Estadio Anoeta – Wikipedia 105x70m Stadion Poznań – Wikipedia 105x66m Ibrox Stadium – Wikipedia 105,15x71,32m Aviva Stadium – Wikipedia 105x70m Olympiastadion Rom – Wikipedia 105,14 x66,60 m Dr.-Constantin-Rădulescu-Stadion – Wikipedia 105x60m De Kuip – Wikipedia 105x69m WEB Arena – Wikipedia 110x68m Stadion Rajko Mitić – Wikipedia 110x73m Am längsten sind die Stadien in Neapel und Moskau und das schmalste steht in Cluj und ist damit um 13m (!) schmaler als das in Belgrad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Bis spät. Sonntag sinds mal sicher 5 Abo mehr die weggehen ;-) Ich wäre auf die Dressen gespannt..... Ich habe meine Karte auch schon. Vielleicht warten einige, bis es auch Einzeltickets geben wird. Wenn die 3000 nicht erreicht werden, dann wäre ich aber schon sehr enttäuscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2020 Die EL Dressen kommen Lt. WAC in der nächsten Woche. Bin schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2020 Hoffentlich werdens geil, würd mir wieder eines kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlka Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2020 Gegen Moskau brauche ich 3 Karten. Geht das irgendwie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb am 7.10.2020 um 16:16 : Man kann bereits EL Tickets reservieren... € 138,6 ... über https://ticketorganizer.eu + priv. Code ...hab gerade das SMS vom WAC bekommen ... alle bitte in den A23 Sektor ... dann könn ma gemeinsam Bier saufn... Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1. Spiel am 1.10.2020 ... und € 50,- lt. Online Ticket via Email .... Ja,aber Alkoholfreies mit Maske Und 3000 Zuseher werdens nie und nimmer,siehe Nationalteam. Höchstens es kommen 2990 von Wolfsberg,weil ein Dreierabo um 135 wird kein Klagenfurter kaufen und schon gar nicht gegen solche Gegner.Da müßte schon Dortmund oder Chelsea wieder auflaufen. Der Wac zieht in Klagenfurt niemanden ins Stadion. bearbeitet 11. Oktober 2020 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts