Recommended Posts

Amateur
ferrari wir wahrscheinlich für die belgische liga(antwerpen??)- manchesters satelitenclub gekeuft. -- wie der chinese!

:hammer::knife::finger2: So ein Schwachsinn! :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Dann wird es doch eher Mexes werden.

Mexes in allen Ehren, aber Ferrari ist trotzdem stärker als er - der Franzose ist nur jünger, aber sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
:hammer::knife::finger2: So ein Schwachsinn! :nein::angry:

Dann war es doch ein anderer Spieler, der das Eigentor (=passiert nicht mal Schülermanschaft) gegen Udine fabriziert hat.

Kommetar DSF (R. Fuss?): "Der bewegt sich wie eine fallende Diva." - und: "Das ist doch nicht wahr" = Ferrari!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein das war Ferrari, doch wenn du dir nach La-Ola-Zusammenfassungen deine Meinung über einen Spieler machst dann schlage ich dir vor deinen Horizont etwas zu erweitern und dir auch mal ein Spiel von Parma 90 Minuten lang zu Gemüte führen - du wirst merken dass Ferrari ein Abwehrchef von Weltklasseformat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Also ich kenne ihn mehr oder weniger nicht, nur die einen sagen er sei zu schlecht und man sollte leiber wen anderen holen und die anderen sagen (und zwar ihr Parma Fans) verständlicherweise er hätte weltklasseformat. Also ich weiß nicht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mexes in allen Ehren, aber Ferrari ist trotzdem stärker als er - der Franzose ist nur jünger, aber sicher nicht besser.

Oh mein Gott, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Sagst du jetzt nur weil du Parma Fan bist. Reden wir nochmal in ein bis zwei Jahren drüber wenn Ferrari weg ist, bin mir sicher das du dann anders denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kenne den Typen nicht, werd mich der Meinung daher enthalten.

Dass wir für Ferdinand aber jemanden brauchen, ist eine glasklare Sache...allerdings sind die Kandidaten, die ich gerne hätte, wohl nicht bereit, nach Manchester zu übersiedeln (bevor jemand fragt: John Terry oder Sol Campbell würde ich bevorzugen) 8P:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Geh bitte, wie oft hast du Mexes spielen gesehen? Sicher ist er ein Riesentalent und mir fällt es jetzt schwer ihn irgendwie abzuwerten weil ich ihn sehr mag aber trotzdem ist Mexes ein Talent und Ferrari ein Führungsspieler. Manchester braucht kurzfristig einen Abwehrchef der Ferdinand ersetzen soll, keinen Hoffnungsträger für 2006...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich habe von ihm soviel Spiele gesehen, damit ich von mir aus sagen kann das er besser ist als Ferrari, pasta.

Außerdem organisiert Mexes die Abwehr genauso wie Ferrari, und deshalb würde ich Mexes nicht mehr als Talent bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Nein das war Ferrari, doch wenn du dir nach La-Ola-Zusammenfassungen deine Meinung über einen Spieler machst dann schlage ich dir vor deinen Horizont etwas zu erweitern und dir auch mal ein Spiel von Parma 90 Minuten lang zu Gemüte führen - du wirst merken dass Ferrari ein Abwehrchef von Weltklasseformat ist.

Keine Angst ich hab Ferarri auch in Linz und schon öfter auf Premiere spielen gesehen. MEiner Meinung nach ist ein schöner Name nicht gleich ein guter Spieler.

Danke für deinen Tipp zur Horizonterweiterung werd ich mir merken, schlage aber vor, su schaust dir mal ein Spiel von P. Mexes an, und der spielte ja bekanntlich schon in der französischen Nationalmanschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
Außerdem organisiert Mexes die Abwehr genauso wie Ferrari, und deshalb würde ich Mexes nicht mehr als Talent bezeichnen.

Richtig, bin voll deiner Meinung und mit 21 Jahren kann man sich auch in England durchsetzten, vor allem weil die französische Spielart mehr der englischen gleicht als die Italienische.

Forza Mexes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Danke für deinen Tipp zur Horizonterweiterung werd ich mir merken, schlage aber vor, su schaust dir mal ein Spiel von P. Mexes an, und der spielte ja bekanntlich schon in der französischen Nationalmanschaft.

Sehr gut Mathis15. :super:

Mexes ist einfach besser als Ferrari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Keine Angst ich hab Ferarri auch in Linz und schon öfter auf Premiere spielen gesehen. MEiner Meinung nach ist ein schöner Name nicht gleich ein guter Spieler.

Also in Linz hat ja Ferrari so viele Probleme mit den Salzburger-Stürmern gehabt, kein Wunder dass du ein schlechtes Bild von ihm hast :zzz:

Was willst du mir damit sagen? Ich kenne Philippe Mexes und halte ihn für einen großen Spieler, ich brauch ihn mir nicht anschauen um meinen Horizont zu erweitern. Ach ja, Ferrari hat auch schon im italienischen Team gespielt, sollte ich mich jetzt besser fühlen?

Mexes ist einfach besser als Ferrari

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag