Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 PROKOP Prokop prokop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Also unsere jungen zu forcieren und kontinuierlich einzubauen ist anscheinend gar nicht so falsch. Wimmer und Jukic machen ihre Sache schon ordentlich Beachtlich ist für mich wie die jungen mit dem Ball agieren. Mit Zug und net so wie die arrivierten kicker bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Beachtlich ist für mich wie die jungen mit dem Ball agieren. Mit Zug und net so wie die arrivierten kicker bei uns Die sollen den arrivierten Diven bei uns mal richtig Konkurrenz machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Hahn für Jukic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 Sky Kommentator auch recht angetan von Jukic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 Pichler bis jetzt leider unglücklich unterwegs... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Wimmer immer wieder ein Genuss anzuschauen, wie er mit Tempo beim Gegenspieler vorbeizieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Schade, Hahn hätt ich gern über 90min mal gesehen. kingpacco schrieb Gerade eben: Wimmer immer wieder ein Genuss anzuschauen, wie er mit Tempo beim Gegenspieler vorbeizieht Aber defensiv wirklich ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Im eins gegen eins ist Edo gefährlicher als Monschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Im eins gegen eins ist Edo gefährlicher als Monschi Sieht technisch a bissl versierter aus als bei Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 fis schrieb vor 6 Minuten: Schade, Hahn hätt ich gern über 90min mal gesehen. Aber defensiv wirklich ausbaufähig. Da merkt man das eben auch ein Abwehrchef fehlt, der Wimmer dann auch mal einteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts