Die Rückrunde beginnt


Djet

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre
so ein *shit* Spieltag - Inter spielt oarsch, Roma spielt oarsch - beide erreichen nur ein 1-1 und das Schlimmste...Milan ist mit einem Spiel weniger nur mehr einen Punkt an Roma dran...vui gack... :raunz:

Na da sist aber ärgerlich, nur 2 von 6 Punkten.

Aber Chievo hat ja gewonnen und Lazio auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich passieren, aber glaubst echt an zwei 3-fach Torschützen in einer Partie? :D

ach du scheiße, eeeeeendlich gewinn ich mal :clap::clap::laugh::laugh:

und für die coppa fantacalcio ist das auch sehr gut :laugh::laugh::clap::clap:

P.S.: Vielleicht gewinnt Juve ja noch, go David go :support::D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:angry:Empoli 3:3 Juventus (1:1) :angry:

Oh mein Gott, war das spannend. Für den neutralen Zuschauer sicher ein urgeiles Spiel, doch für mich der reinste Krimi........ akute Herzinfaktgefahr.

Tore:

1:0 Rocchi 21min.

1:1 Trezeguet 30min.

1:2 Trezeguet 50min.

2:2 Rocchi 55min.

3:2 Rocchi 62min.

3:3 Trezeguet 75min.

Juventus spielte so:

Del Piero - Trezeguet

Nedved

Tacchinardi - Conte - Camoranesi

Zambrotta - Montero - Juliano - Thuram

Buffon

Einwechslungen:

69min. Miccoli für Del Piero

69min. Pessotto für Juliano

74min. Di Vaio für Camoranesi

Zusammenfassung des Spiels:

Der Sieg gegen Inter letzte Woche, hat Empoli wahrlich beflügelt. Empoli spielte die ersten Minuten ganz frech auf und man bemerkt nicht das Juve gegen einen Abstiegskandidaten spielt. Sie spielten sich 2,3 gute Chancen heraus und wurden in der 21. Minute mit dem 1:0 durch Rocchi belohnt. Beim Tor passierte bei Juve, wie schon fast in jedem Spiel in dieser Saison, ein Fehler in der Innenverteidigung durch Juliano. Mark kam einfach 2 Schritte zu spät und konnte so Rocchi nur noch beim verlängern eines Lupfers ins Tor zuschauen. Egal wenn Lippi in dieser Saison in der Innenverteidigung aufstellt, Legrottaglie, Montero, Tudor, Ferrara oder eben Juliano, einer macht immer einen Fehler. Hiermit gleich der Aufruf an Moggi, Bettega und Lippi, im Sommer bitte ein oder zwei Verstärkungen für die Innenverteidigung, aber das wissen sie eh. Zurück zum Spiel. Nach dem Gegentor wachte Juve endlich auf und hätte gleich eine Minute später den Ausgleich erzielen können. Die nächsten 10 Minuten waren dann recht ordentlich und Trezeguet glich in der 30 Minute, nach einem Eckball zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel. Die einzige erwähnenswerte Aktion war ein präziser Freistoss von Del Piero, den Bucci aber gekonnt aus der Ecke fischte.

Nach der Pause kam Juve dann besser aus den Startlöchern als zu Beginn des Spiels. In der 50 Minute nutzte Trezeguet einen Fehler von Vargas (schoß Conte an beim Versuch zu klären) zur 2:1 Führung. Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich das Juve sich Juve endgültig gefangen hat. Doch ein erneuter Fehler von Juliano ermöglichte Empoli das 2:2 in der 55 Minute. Torschütze wieder Rocchi durch schöne Vorarbeit von Di Natale. Juve bekam Di Natale das ganze Match über nicht in Griff. Und in der 62 Minute kam es dann noch schlimmer. Rocchi schoß sein drittes Tor und zugleich die 3:2 Führung für Empoli. das Tor selbst, muß ich ehrlich sagen, war schön heraus gespielt und durch einen fantastischen Volleyschuß von Rocchi abgeschlossen. Lippi reagierte zur später und brachte Di Vaio, Pessotto und Miccoli für Juliano, Del Piero und Camoranesi. Und das sollte sich Gott sei Dank bezahlt machen, denn Miccoli zirkelte in der 75 Minute eine Flanke von rechts in den Strafraum, die Trezeguet zum 3:3 per Kopf verwandelte. Incredibile, tripletta von Rocchi und Trezegol. Bids zum Schlußpfiff dominierte zwar Juve, doch konnte sich eine wirkliche Torchance herausspielen.

Fazit: Ein harterkämpftes, aber gerechtes Remis. Ist halt Schade das genau jetzt der erste Punktverlust in diesem Jahr 2004 passieren mußte, denn durch das Unentschieden von der Roma hätten wir ein bißchen Boden gut machen können. Naja, das holen wir dann in zwei Wochen in Rom nach.

Positiv:

:super:Trezeguet: Das waren richtige Tore für einen Mittelstürmer. Nutzte die Fehler von Empoli eiskalt aus. Freud mich sehr das er endlich weider in Fahrt kommt, nach der Schwächeperiode die er zuletzt eingelegt hatte. Vorige Woche Del Piero mit 3 Toren, diese Woche er, so kanns weitergehen.

:super:Conte: War wieder, wie auch die letzten Spiele zweikampfstärkster im Mittelfeld. Wie ein guter Wein, wird mit dem Alter immer besser.

:super:Miccoli: Belebte das Spiel von Juve und hat das 3:3, durch eine Flanke herrlich vorbereitet. Nutzte seine 20 Minuten sehr gut und trat auch einen guten Freistoss.

Negativ:

:nope: Die ganze Abwehrreihe. Vorallem Juliano und Montero. Über Juliano hab ich eh schon genug geschrieben, aber Montero machte nihct weniger Fehler, nur hatte er das Glück das diese sich nicht so gravierend auswirkten. Nächstes Spiel wird Lippi sicher wieder Legrottaglie von Anfang an bringen.

Thuram braucht noch seine Zeit bis er wieder der Alte ist, obwohl er Mitte der Woche gegen Perugia schon recht gut gespielt hat.

Zambrotta war defensiv eigentlich ganz ok, doch offensiv kam einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
:super: Roma - Udinese 1 - 1

Marcatori: 16' (1T ) Panucci C. (Rom) , 44' (2T ) Jankulovski M. (Udi) .

FORZA Udinese, habt ihr gut gemacht.

Muß ehrlich sein, hab ich erwartet. Mein Tipp war zwar ein 0:0, kann damit aber auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut leben. :clap:

Überrascht mich daß du als Juve-anhänger "Forza Udine" schreibst,wo doch udine und Juventus eine "Merda-Beziehung" haben...

Ich für meinen Teil hab ja auch nix gegen Juve, sind mir aber egal. :happy:

Forza UDINE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.