Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Heute 2 Spiele: 18 Uhr: Siena - Perugia 2030 Uhr: Sampdoria - Reggina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Siena 0-1 Perugia Ravanelli 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Siena 0-1 PerugiaRavanelli 5. wahnsinn, einfach eine lebende legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Endstand Siena 2 - 1 Perugia 5' [0 - 1] Fabrizio Ravanelli 88' [1 - 1] Tore Andre Flo 90' [2 - 1] Fernando Menegazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Freud mich voll für Ravanelli, das er gleich so toll einschlägt. Leider hat sein Tor die Niederlage aber auch nicht verhindern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Sampdoria 2:0 Reggina Tore: 2x Bazzani 45., 47. Freud mich das Sampdoria wieder einmal gewonnen hat, nach den beiden Niederlagen gegen uns und gegen die Roma. Würd mir wünschen wenn Sampdoria am Ende auf einem UEFA CUP Platz steht. Ich glaube das ist durchaus realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Bei Juventus fehlt Ferrara, Birindelli, Maresca. Bei Inter wird Adriano(10) vorerst auf der Bank sitzen. Bei Roma fehlt weiterhin Pelizzoli und Chivu. (hoffe Udinese kann da heute was machen) Bei Parma fehlt Morfeo, Carbone wird ihn ersetzen. Perugia muß auf Diamoutene und Coly verzichten, AFRIKA CUP. Auch Modena muß wegen des AFRIKA CUP´s auf Kamara verzichten. Leihspieler Marazzina wird ihn aber nicht erstzen, sitzt anfangs auf der Bank. Brescia kann nicht auf R. Baggio zurückgreifen, Zerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Adriano spielt jetzt schon bei Inter??? Hoffe das mich dann Parma trotzdem nicht in stich lässt ...wäre wichtig für meine Wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 10 Minuten gespielt, noch steht es bei allen Spielen der Serie A 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Adriano sitzt bei Inter vorerst nur auf der Bank. bearbeitet 25. Januar 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Vieri verletzt, Adriano und Cruz auf der Bank, der Sturm heisst Recoba-Martins. 10. Minute ALVARO RECOBA mit dem 0:1 für Inter !!!!!!!!!!!! FORZA RAGAZZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Chievo-Brescia 0-1 Caracciola 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) 10 Minuten gespielt, noch steht es bei allen Spielen der Serie A 0:0. blödsinn... Modena 0 - 1 Inter Recoba 10. bearbeitet 25. Januar 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 blödsinn...Modena 0 - 1 Inter Recoba 20. Alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Wer kann mir sagen wie dass jetzt mit der Tippliga abläuft, ich weiss ich muss im Tippklub tippen, aber bleibt der bisherige Punktestand und wo seh ich dann die Tippliga-Auswertung ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts