SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Stand nicht mal im Raum, dass Dornbirn als Zugeständnis zur 17er Liga nicht aufsteigen darf? Ok höre ich zum ersten mal, für mich macht diese Kaderoffenive dann aber null Sinn. Mit dem Kader ist Dornbirn ein ernsthafter Konkurrent um den Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 30. Juni fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten: Stand nicht mal im Raum, dass Dornbirn als Zugeständnis zur 17er Liga nicht aufsteigen darf? Das wäre mir jetzt neu, davon habe ich bisher nichts gelesen. Ich wäre trotzdem sehr überrascht, wenn man bei einem Titel aufsteigen würde. Wie gesagt, eigentlich war das Ziel, die beste Amateurmannschaft in Vorarlberg zu werden. Von einem Aufstieg hat man bisher überhaupt nicht gesprochen. Die Transfers sprechen jedoch schon dafür, dass man oben mitspielen möchte. Dachte, man setzt mehr auf die eigene Jugend bzw. auf junge Spieler aus Vorarlberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni War nur ein Vorschlag von unserem Präsi. Zitat Bis heute Mittag soll nun nach Rücksprache mit Liga- und Verbandsvertretern eine Lösung gefunden werden. Dass die heimischen Vereine dem Thema im Sinne einer baldigen Planungssicherheit offen gegenüberstehen, bestätigte Wacker-Präsident Hannes Rauch, er fordert allerdings eine Sanktion: „Die Dornbirner sollen mitspielen. Aber ich plädiere für ein Nicht-Aufstiegsrecht in der kommenden Saison.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni Das ist halt sein Wunsch. Für was soll den gespielt werden in der Liga. 🍍 statt Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni brig1913 schrieb vor 15 Minuten: Das ist halt sein Wunsch. Für was soll den gespielt werden in der Liga. 🍍 statt Punkte? Kisten Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Kisten Bier Gescheider wäre es. Sollen die 2 Wiener 30 gegen einander spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 30. Juni brig1913 schrieb vor 38 Minuten: Das ist halt sein Wunsch. Für was soll den gespielt werden in der Liga. 🍍 statt Punkte? Kann ihn schon verstehen, würde ich mir auch wünschen, wenn ich Wacker Präsident wäre. Ein Konkurrent weniger um den Aufstieg. . Aber für uns schön zu lesen, dass uns die Konkurrenz so viel zutraut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben 30. Juni Lukito schrieb vor 28 Minuten: Kann ihn schon verstehen, würde ich mir auch wünschen, wenn ich Wacker Präsident wäre. Ein Konkurrent weniger um den Aufstieg. . Aber für uns schön zu lesen, dass uns die Konkurrenz so viel zutraut . Aus sportlicher Solidarität lassen die Tiroler und die Salzburger euch in der Regionalliga mitspielen. Dass dann euer Aufrüsten irritiert, ist schon verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni Taxi Driver schrieb vor einer Stunde: Aus sportlicher Solidarität lassen die Tiroler und die Salzburger euch in der Regionalliga mitspielen. Dass dann euer Aufrüsten irritiert, ist schon verständlich. Nice Nennen wir es Solidarische Nettigkeit. Die pösen Gsiberger wehren sich gegen einen idiotisches Gesetz und erlauben sich auch noch Spieler zu holen. Wahnsinn Lasst doch euer U11 spielen und angagiert euch 11 Winkeladvokaten. Jetzt sind fie Dornbirner auch noch undankbar. Wie wird das erst mal, wenn wir mal gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Juni Zumindest bei eurer Aydin Verpflichtung war der erste Gedanke mal: Naja, aller guten Dinge sind 3, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni Fogi schrieb vor einer Stunde: Zumindest bei eurer Aydin Verpflichtung war der erste Gedanke mal: Naja, aller guten Dinge sind 3, oder? Wirkt so schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Laut Tm sind gerade mal Wießmrier und Bösch neu dabei. Die anderen sind eher eine Knobelsche Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde brig1913 schrieb vor 16 Stunden: Laut Tm sind gerade mal Wießmrier und Bösch neu dabei. Die anderen sind eher eine Knobelsche Ente. Sehr komisch. John Frederiksen, Serkan Sefil, Nathanael Kukanda waren eigentlich alle schon auf Transfermarkt eingepflegt. Muss wirklich eine Ente gewesen sein . Vielleicht will man auch einfach den GAK für das erste Cupspiel verwirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts