Die anderen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wynny schrieb Gerade eben:

SV Lafnitz bleibt im Profifußball

Eine überraschende Wende gibt es beim Fußball-Zweitliga-Klub SV Lafnitz. Die Oststeirer, die aus wirtschaftlichen Gründen angekündigt hatten, freiwillig aus der Zweiten Liga abzusteigen, wollen jetzt doch im Profi-Fußball bleiben.

Gibt es dazu eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 19 Stunden:

Das zählt wohl zu den bizarrsten Trainerentlassungen 2022...

Aus meiner Sicht hat man sich da selbst ein riesen Ei ins Nest gelegt. Wenn es mit Heraf nicht läuft, wird es ganz schnell unruhig. Wenn die Aussagen von Ellensohn stimmen, dann war das wirklich letztklassig vom Vorstand. Mit so einer Einstellung und Mentalität wird man nie was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukito schrieb vor 18 Minuten:

Das zählt wohl zu den bizarrsten Trainerentlassungen 2022...

Aus meiner Sicht hat man sich da selbst ein riesen Ei ins Nest gelegt. Wenn es mit Heraf nicht läuft, wird es ganz schnell unruhig. Wenn die Aussagen von Ellensohn stimmen, dann war das wirklich letztklassig vom Vorstand. Mit so einer Einstellung und Mentalität wird man nie was reißen.

Sich selbst im Weg stehen. Alte Begrenzte Tradition. Darauf ist Verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.vol.at/mader-verlaengert-bei-austria-lustenau/7832227

 

Finde ich gut. Das einzige Vberger Trainerteam kann weiter arbeiten und hoffentlich den Klassenerhalt schaffen. 

mit dem Verkauf von Teixeira haben sie auch noch das Minus ausgeglichen und noch Geld für Ersatz.

 

Das mader verlängert ist gut für ihn, auch für lustenau Absolut sinnvoll. Die vertragsdauer hat mich überrascht, ein Jahr ist mEn zu kurz, in der heutigen Zeit aber wohl richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Das mader verlängert ist gut für ihn, auch für lustenau Absolut sinnvoll. Die vertragsdauer hat mich überrascht, ein Jahr ist mEn zu kurz, in der heutigen Zeit aber wohl richtig.

In der heutigen Zeit absolut verständlich. Es ist halt einfacher einen Trainer zu wechseln als die Mannschaft aus zutauschen. Ist mal ein Trainer gefeuert, findet er so schnell keinen Job und der Verein muss weiter zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.