brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Anscheinend kann jeder gegen jeden gewinnen. Nur wir nicht. Kapfenberg schlägt St. Pölten 2:1 Und der achso wichtige Punkt gegen den Fac wird bald Zuwenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Scheibe jetzt verliert auch noch Steyr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2023 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Scheibe jetzt verliert auch noch Steyr. Verdammt 🤬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Mai 2023 Ibims schrieb vor 8 Minuten: Verdammt 🤬 Genau meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Sturm2 ist 2:0 vorne gegen Liefering . Die nerven ganz schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Gratulation zum Klassenerhalt! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Gratulation zum Klassenerhalt! 👍 Danke euch auch;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Patrick Mijic verlässt die Horner. Der wäre was für uns, glaube aber nicht ds er zu uns kommt. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Diesen sportlichen Triumph hängt in meiner Trainerlaufbahn sehr hoch , weil eigentlich zwei Gegner noch höher einzuschätzen gewesen sind.” Andreas Heraf, Trainer SW Bregenz So ein Schwätzer, einen 30 Mann Kader hat er. Nur 18 kann er auf den Spielbericht schreiben. Der Rest kann von draußen zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 15 Stunden: Diesen sportlichen Triumph hängt in meiner Trainerlaufbahn sehr hoch , weil eigentlich zwei Gegner noch höher einzuschätzen gewesen sind.” Andreas Heraf, Trainer SW Bregenz Und welche Mannschaften meint er da? Bregenz war klarer Favorit für den Aufstieg und die Bilanz von Roman Ellensohn war schon der Wahnsinn. Alles andere als der Aufstieg nach seiner Übernahme wäre eine Enttäuschung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Lukito schrieb vor 49 Minuten: Und welche Mannschaften meint er da? Bregenz war klarer Favorit für den Aufstieg und die Bilanz von Roman Ellensohn war schon der Wahnsinn. Alles andere als der Aufstieg nach seiner Übernahme wäre eine Enttäuschung gewesen. Sehe ich genauso. Er ist ein Blender. Mit seiner Mauertaktik Versucht er durch zu kommen und das mit einer Offensiven Truppe. Sollen sie glücklich werden damit. Gegen uns müsste es reichen, aber für viel mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Lochau Süd rüstet auf. Favalli und Herbaly. Die verzichten auch auf den Österreicher Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 23 Minuten: Lochau Süd rüstet auf. Favalli und Herbaly. Die verzichten auch auf den Österreicher Topf. Favalli tut schon weh, 🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-stripfing-trainingsauftakt-elf-spieler-und-kein-chefcoach-372469849 Nau läuft bei Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Lochau Süd rüstet auf. Favalli und Herbaly. Die verzichten auch auf den Österreicher Topf. Hätte mich ehrlich gesagt, auch schwer gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts