A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. März 2023 Vier Bier a Wurst schrieb vor 40 Minuten: Anscheinend spitzen Stimmung in der Mannschaft von Lochau Süd. Ich sage sie verkacken es big Time Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 A76MK schrieb vor 15 Stunden: Warum? 30 Mann Kader und nur 17 kann er mitnehmen, ist nur ein Grund. Grüppchen Bildung ( Brasos, Kroaten und Almans) mehr möchte ich hier nicht anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. März 2023 Vier Bier a Wurst schrieb vor einer Stunde: 30 Mann Kader und nur 17 kann er mitnehmen, ist nur ein Grund. Grüppchen Bildung ( Brasos, Kroaten und Almans) mehr möchte ich hier nicht anführen. 30 Mann? Wow, da ist ja sogar Altach mittlerweile hinten dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Der Austria wird im Ausweichstadion ein Rasenheizung vorgescbrieben und Bregenz hat keine. Wäre interessant zu erfahren Sie oft eine solche Rasenheizung überhaupt eingeschaltet wird? Im Lech habe ich mal eine elektrische gesehen, ob des bei einem Rasen auch geht? Läuft eh nicht oft\nie. Bregenz will rauf und braucht eh eine zum die Buli !Lizenz zu beantragen. zuerst dar Regtop und dann die Heizung😁 bearbeitet 25. März 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2023 brig1913 schrieb vor 1 Stunde: zuerst dar Regtop und dann die Heizung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Nette Kolumne von Mister Obein himself Alex Guem in der Neuen! Da kann doch eh jemand noch denken. bearbeitet 26. März 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. März 2023 brig1913 schrieb am 26.3.2023 um 10:06 : Nette Kolumne von Mister Obein himself Alex Guem in der Neuen! Da kann doch eh jemand noch denken. Oder seine Meinung frei äussern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 Ha Bei Bayern läufts ja auch recht schön. Da sind die richtigen am Werke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Kapfenberg schlägt auswärts die Admira mit 2:0. Nur in Österreich. Das kannst du nicht erfinden. So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 brig1913 schrieb vor 6 Minuten: Kapfenberg schlägt auswärts die Admira mit 2:0. Nur in Österreich. Das kannst du nicht erfinden. So geil Leider gar nicht geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Leider gar nicht geil. Uups sorry aus eurer Sicht ist es natürlich suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Kapfenberg hat einen richtigen Lauf, durch sehe ich uns noch nicht. Der schmeichelhafte Sieg gegen die Young Violets war extrem wichtig! Die nächsten Spiele werden schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Lukito schrieb vor 11 Stunden: Kapfenberg hat einen richtigen Lauf, durch sehe ich uns noch nicht. Der schmeichelhafte Sieg gegen die Young Violets war extrem wichtig! Die nächsten Spiele werden schwer. Seit die den alten Trainer wieder haben läufts bei denen richtig gut. Stocker Klauses es Club ist aber auch sympathisch. Sympathischer als die Zweitvertretungen allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Also bisher bin ich überhaupt nicht glücklich mit der 24. Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 brig1913 schrieb vor 1 Minute: Also bisher bin ich überhaupt nicht glücklich mit der 24. Runde. Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts