PingPong 815 Report post Posted January 24, 2004 Lawaree+Wagner hin und her...ich finde Rapid benötigt am aller stärksten einen konstant guten verteidiger. rapid ist sehr torgefärlich und in der offensive sehr stark...jedoch in der abwehr zum kotzen schlecht!!! Daher schlage ich vor, dasbzw. denke ich mir das es wichtig wäre einen guten verteidiger zu finden.!? Ein Bombentalent, welches derzeit beim 1FCN hängt waäre zB ein Vorschlag!!!! Name Dominik Reinhardt Geburtsdatum 19.12.1984 Geburtsort Nürnberg Nationalität Deutschland Größe (cm) 188 Gewicht (kg) 78 im Verein seit Juli 1999 Vertrag bis 2005 Position Abwehr BL-Spiele/Tore 1/0 2. BL-Spiele/Tore 6/0 Länderspiele 0 Bisherige Vereine TSV Höchstadt, Bayern München, Bayer Leverkusen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PingPong 815 Report post Posted January 24, 2004 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para 1,181 Report post Posted January 24, 2004 und warum heisst der thread Nico Reckert wenn der kicker Dominik Reinhardt heisst? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PingPong 815 Report post Posted January 24, 2004 Bitte vielmals um entschuldigung...Habe vergessen den topic titel zu ändern - meinte ohnehin Dominik Reinhardt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 0 Report post Posted January 24, 2004 Bitte vielmals um entschuldigung...Habe vergessen den topic titel zu ändern - meinte ohnehin Dominik Reinhardt Nee Nee was wollen wir mit dem,Andreas Wolf(Nürnberg 21) ist doch um ein Stück besser als dieser junge Mann! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grünweißesBlut 0 Report post Posted January 24, 2004 des is doch reine spekulation was bringts drüber zum disskutieren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 0 Report post Posted January 24, 2004 des is doch reine spekulation was bringts drüber zum disskutieren Stimmt ,aber bevor er den Vorschlägt sollte er lieber Wolf vorschlagen! *Funktinäre+Trainerguckmit* 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 21,928 Report post Posted January 24, 2004 CLOSE DANKE 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo 2,691 Report post Posted January 25, 2004 solche Beiträge bitte unter Tranferspekulationen ----->closed 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...