PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Lawaree+Wagner hin und her...ich finde Rapid benötigt am aller stärksten einen konstant guten verteidiger. rapid ist sehr torgefärlich und in der offensive sehr stark...jedoch in der abwehr zum kotzen schlecht!!! Daher schlage ich vor, dasbzw. denke ich mir das es wichtig wäre einen guten verteidiger zu finden.!? Ein Bombentalent, welches derzeit beim 1FCN hängt waäre zB ein Vorschlag!!!! Name Dominik Reinhardt Geburtsdatum 19.12.1984 Geburtsort Nürnberg Nationalität Deutschland Größe (cm) 188 Gewicht (kg) 78 im Verein seit Juli 1999 Vertrag bis 2005 Position Abwehr BL-Spiele/Tore 1/0 2. BL-Spiele/Tore 6/0 Länderspiele 0 Bisherige Vereine TSV Höchstadt, Bayern München, Bayer Leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 und warum heisst der thread Nico Reckert wenn der kicker Dominik Reinhardt heisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Bitte vielmals um entschuldigung...Habe vergessen den topic titel zu ändern - meinte ohnehin Dominik Reinhardt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Bitte vielmals um entschuldigung...Habe vergessen den topic titel zu ändern - meinte ohnehin Dominik Reinhardt Nee Nee was wollen wir mit dem,Andreas Wolf(Nürnberg 21) ist doch um ein Stück besser als dieser junge Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 des is doch reine spekulation was bringts drüber zum disskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 des is doch reine spekulation was bringts drüber zum disskutieren Stimmt ,aber bevor er den Vorschlägt sollte er lieber Wolf vorschlagen! *Funktinäre+Trainerguckmit* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 CLOSE DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 solche Beiträge bitte unter Tranferspekulationen ----->closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts