Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2004 es war liebe auf den ersten blick ! nein ehrlich war damals mit dem Karo von der AG hinter dem SVM Sektor unterwegs und da hat der reini nach ihm gerufen oder so...deswegen meine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 12. Februar 2004 aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 @milano hehe. ich war nüchtern und habe meine brille getragen. was glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 Wahnsinn. 2 Jahre jünger als ich und optisch 20 Jahre älter.... verrat mir deine gesichtslotion bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2004 @milano hehe. ich war nüchtern und habe meine brille getragen. was glaubst? Passt ...und beim nächsten Mal stellst Du Dich bitte auch persönlich vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 ja, hoheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Freak-Foto, nach dem Udinese-Heimspiel! I und mei Freind... bearbeitet 12. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2004 i habs imma scho gwusst der Wicht ist a Salzburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 12. Februar 2004 Passt ...und beim nächsten Mal stellst Du Dich bitte auch persönlich vor! oder du dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2004 oder du dich Wer soll der Gentleman sein - er oder ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. Februar 2004 ' date='+12 Feb 2004 - 18:36'] i habs imma scho gwusst der Wicht ist a Salzburga Ich weiß, i hab ihn gleich an den Vereinsfarben erkannt!!! Aber gred hat er ned viel,glaub er war auch schon müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2004 Ich weiß, i hab ihn gleich an den Vereinsfarben erkannt!!! Aber gred hat er ned viel,glaub er war auch schon müde. man sieht an seinem Grinsen der war eindeutig high! aber ich lass nichts über meinen Haarfarbenkollege kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Februar 2004 ' date='+12 Feb 2004 - 22:39'] aber ich lass nichts über meinen Haarfarbenkollege kommen Hast du auch so eine coole Frisur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2004 Hast du auch so eine coole Frisur? Also bevor ich zum Frisör gegangen bin wäre es ja vielleicht hingekommen, aber bezog sich ja auf die Farbe In Bälde wird meine wenigkeit auch hier verewigt, dass der Thread seinem namen wieder alle ehre macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 12. Februar 2004 Hast du auch so eine coole Frisur? Jetzt kommts ma erst, i hoff ihr meints eh den rechtn am Bild,oder ?!? Forza McSalzburg-Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts