reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 und wieder ein freak-foto von mir... © armadillo-gang.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2004 @reini: Du kannst unmöglich Jahrgang 1973 sein (lt. Profil), wohl eher 1963, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 nach basel werd ich mich wohl nie trauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 12. Februar 2004 Entschuldige bitte reini, ist nicht bös gemeint, aber du willst erst 1973 geboren sein?! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2004 Entschuldige bitte reini, ist nicht bös gemeint, aber du willst erst 1973 geboren sein?!I.C.H. Zwei Menschen - zwei Anschauungen - ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 12. Februar 2004 ;-)) Seien wir gespannt auf die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2004 ......noch herrscht Schweigen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Februar 2004 ......noch herrscht Schweigen...... auf eine so unsensible Frage werdets auch keine Antwort kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2004 auf eine so unsensible Frage werdets auch keine Antwort kriegen Er ist ja keine Frau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 12. Februar 2004 Er ist ja keine Frau..... Ja trotzdem, vielleicht schaut er nur älter aus - aber ich sag jetzt nix mehr, sonst is gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2004 vielleicht auch nur schlecht erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2004 @reini: Du kannst unmöglich Jahrgang 1973 sein (lt. Profil), wohl eher 1963, oder? nein, so schau ich nur aus, wenn ich nicht rasiert bin... wenn ich mich mal rasier, dann geh ich glatt für 20 durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2004 Wahnsinn. 2 Jahre jünger als ich und optisch 20 Jahre älter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) Wahnsinn. 2 Jahre jünger als ich und optisch 20 Jahre älter.... hab den reini einmal live in der Südstadt gesehen, da hat er wirklich jünger ausgesehen... @ reini - hast Du mich damals auch gesehen? bearbeitet 12. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 12. Februar 2004 @ reini - hast Du mich damals auch gesehen? es war liebe auf den ersten blick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts