basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Februar 2004 die augenfarbe ist sehr schön danke! dabie ist es 08/15...braun halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Der linke ist waff....darfst aber Alex zu ihm sagen ! @hujilu Ned schummeln bearbeitet 10. Februar 2004 von DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Februar 2004 Prolos sind die Leute, die dort teilweise Stammgäste vertreiben, das stimmt, aber wir drei sind ganz friedliche, harmlose Leute, ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2004 Stammgäste? Hat die nicht erst vor 2-3 Monaten neu aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Februar 2004 Ja, und es hat sich innerhalb kürzester Zeit ein Stammkundenkreis gebildet, doch seitdem die Fun Factory zugemacht hat, wird das MaXxx von diesen Idioten überschwemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2004 Naja die Fun macht e bald im Gaso auf dann sind dort die ganzen Leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2004 Naja die Fun macht e bald im Gaso auf dann sind dort die ganzen Leut Simmering is eh als Ganzes scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2004 Naja die Fun macht e bald im Gaso auf dann sind dort die ganzen Leut Simmering is eh als Ganzes scheiße. kindischer gehts nimma oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 10. Februar 2004 Naja die Fun macht e bald im Gaso auf dann sind dort die ganzen Leut Wann hatn die Fun zugsperrt??? Und wann machts im Gasometer auf? org org org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) aja, das bin ich :D :D ( ich weiss ur hort, voll absicht ) bearbeitet 10. Februar 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Naja die Fun macht e bald im Gaso auf dann sind dort die ganzen Leut Wann hatn die Fun zugsperrt??? Und wann machts im Gasometer auf? org org org puh, keine Ahnung bin ja kein Fun-Geher Aber ich glaub vor 1-2 Monaten wirds zu gemacht haben (afaik wirds abgerissen oder irgendwas anderes kommt hin, kA) Und einer aus meiner Klasse hat gemeint die siedeln ins Gasometer um... > kA wanns soweit is bearbeitet 10. Februar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Februar 2004 Naja die Fun macht e bald im Gaso auf dann sind dort die ganzen Leut Simmering is eh als Ganzes scheiße. ...sagt einer aus dem nachtschicht-bezirk donaustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2004 Dass Donaustadt sowieso scheiße ist, ist klar. puh, keine Ahnung bin ja kein Fun-Geher Du brauchst dich nicht zu verstellen. Kennt dich ja eh keiner hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Fin den Thread super. Ma was endlich moi wer hinter de ganzn namen steckt, und find auch die Einträge und Fotos recht witzig. Schließ mich gleich mal an - that´s me! bearbeitet 11. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) hier nochmals mein Pic mit Damiano Tommasi vom AS Roma... Kann i ned mithalten, außer mit unserm Rooooligoal !!! bearbeitet 11. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts