american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 was man da alles erfährt.. raffi is 15, zwei mal sitzen geblieben und wegen zwei schlägereien von der schule geflogen.. a ganz a orge 964284[/snapback] und ich soll in sie verliebt sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) was man da alles erfährt.. raffi is 15, zwei mal sitzen geblieben und wegen zwei schlägereien von der schule geflogen.. a ganz a orge 964284[/snapback] und das soll a umgang sein für unsrem kleinen freund ? bearbeitet 16. Februar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Die könnte dich wenigstens vorm Liptauer beschützen. Bist du auch schon sitzen geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 und das soll a umgang sein für unsrem kleinen freund ? 964289[/snapback] sie hat eigentlich nru geketcht weil das andere mädchen neidisch war weil die raffi so hübsch is und deswegen hat die andere sie imma beleidigt bis es zum kampf kam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2006 und ich soll in sie verliebt sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 964288[/snapback] I kanns a net nachvollziehen. Aber im Zweifelsfall lass dich net von ihrem Alter und ihrem miesen Charakter abschrecken, sondern folge deinem Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2006 sie hat eigentlich nru geketcht weil das andere mädchen neidisch war weil die raffi so hübsch isund deswegen hat die andere sie imma beleidigt bis es zum kampf kam! 964297[/snapback] I glaubs net! Tiefste Provinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Die könnte dich wenigstens vorm Liptauer beschützen.Bist du auch schon sitzen geblieben? 964294[/snapback] ja einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2006 Frauenmangel! Also die fesche Katz' rechts oben is scho ned zu verachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Wer schön sein will, muss leiden. Das kennst du wahrscheindlich genauso wie Raffi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2006 ja einmal 964300[/snapback] weilst vor lauter asb-spamen nit zum lernen kummst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Arghl, addest du eigentlich jeden hier im Icq? Forza: - Ignore User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 weilst vor lauter asb-spamen nit zum lernen kummst 964307[/snapback] ich blieb sitzen als ich das asb noch gar nicht kannte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 Arghl, addest du eigentlich jeden hier im Icq?Forza: - Ignore User 964310[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 ich blieb sitzen als ich das asb noch gar nicht kannte!! 964311[/snapback] Dann konzentriere dich wenigstens jetzt auf die Schule und lass das ASB u. Raffi außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Greek-Italian-Boy (08:40 PM) : Wenn du es nicht weggibst dann sags ich dem Daniel, er wird verstehen was ich meine und dann wirst du Probleme kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts