Recommended Posts

Super FOMO
i denk und seh eh fir olle oiso stress di ned.

dieses lächeln. ein teuflisches grinsen.

912958[/snapback]

i hob glaubt du tuast a bissi klicken ?

wos mochst daun in dem thread do ?

K L I C K E N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Oh ich lach mich kaputt, Arschlöcher sind hier in dem Thread. Wahnsinn

913001[/snapback]

ich will nur hoffen, dass das gremium hier einschreitet. war nicht die erste entgleisung der prinzessin. eine sperre wäre überfällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ich will nur hoffen, dass das gremium hier einschreitet. war nicht die erste entgleisung der prinzessin. eine sperre wäre überfällig!

913005[/snapback]

Hmm warte, lass mich mal überlegten, ich werde es dem Danny ausrichten.

Oh wart mal, er ist ja ein Freund von mir.

Zu schade aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Oh wart mal, er ist ja ein Freund von  mir.

Zu schade aber auch!

913006[/snapback]

:laugh:

muahahahhahahahahahah

so tolle narrenfreiheit.

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Zu schade aber auch!

913006[/snapback]

:love:

Darf ich mich dir vor die Füsse schmeissen, damit du nicht den dreckigen Boden berühren musst ? Sie kennt Dannyo höchstpersönlich !!!!!!!!!!!!

:lol:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

Zu schade aber auch!

913006[/snapback]

was ja an und für sich relativ wurst wär, weil wenn der dannywanny als einziger dagegenstimmt, kann er sich auf sein kopferl stellen, die mehrheit entscheidet.

zu schade aber auch für ihn!

oder meinst du, dass du es ihm nicht ausrichten wirst, weil er ein freund von dir ist?

ein naheliedender gedanke, doch leider siehts in der realität anders aus.

wir im gremium, (haggod, wann hab ich das das letzte mal gesagt...) sind ja alle mit einer mc donalds digitaluhr mit eingebautem panikknopf ausgestatten.

wenn ein/e user/in plötzlich ausser rand und band zu werden scheint, dann helfen auch keine 4 fäuste für ein hallelujah mehr.

der knopf aktiviert die himmelhunde auf dem weg zur hölle(oiso quasi uns), die ja gleichzeitig die rechte und die linke hand des teufels sind, und sie kommen wie 2 missionare gleich zusammen( gweissenhaft und seriös), und dann wird ohne furcht und adel die lage besprochen.

wenn so ein nobody glaubt der grösste sein zu müssen, dann werden wohl mehr als 2 nicht mehr zu bremsen sein, und das übel am schopf packen.

dadurch, dass wir alle bärenstarke typen sind, quasi wie ein supercop, oder auch lucky luke, renegate etc., können wir zuhauen wie don camillo!

vor allem wenn auch wir engel(des asb´s) bohnen essen bleibt dann oft kein auge trocken!

wir zusammen, quasi als personifizierter ganovenschreck, hauen dann den lukas( oder nennen wir ihn mücke) mit dem dampfhammer bis miami oder bis zum nil!

aber d@ni nimm das doch nicht so ernst, ist doch nur das winterloch.

sicher der bonbon und der avvocato kommen einem manchmal vor wie das krokodil und sein nilpferd, aber im grunde sind sie ja auch nur jungs, und die wollen eben spielen!

gräme dich nicht, denn im grunde, musst du dir immer vor augen halten, vor allem im internet: mein name ist nobody! is ja nur internetz...

wir müssen nun zusammenhalten wie pech und schwefel, dann wird alles gut!

es gibt immer wieder mal ein paar asse die auftrumpfen wollen, und glauben sie seien nicht zu bremsen, agieren zum teil wie vom affen gebissen, aber deshalb ist ja das gremium da, um solchen troublemaker zu leibe zu rücken.

wir sind quasi die gentleman des wilden westens, welche blauäugige banditen jagen.

jedes fragwürdige individuum, nennen wir ihn mal salop "(banana)joe, den galgenvogel", oder django, wird von uns verflucht bis in alle ewigkeit sein.

:RiedWachler:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
was ja an und für sich relativ wurst wär, weil wenn der dannywanny als einziger dagegenstimmt, kann er sich auf sein kopferl stellen, die mehrheit entscheidet.

zu schade aber auch für ihn!

oder meinst du, dass du es ihm nicht ausrichten wirst, weil er ein freund von dir ist?

ein naheliedender gedanke, doch leider siehts in der realität anders aus.

wir im gremium, (haggod, wann hab ich das das letzte mal gesagt...) sind ja alle mit einer mc donalds digitaluhr mit eingebauten panikknopf ausgestatten.

wenn ein/e user/in plötzlich ausser rand und band zu werden scheint, dann helfen auch keine 4 fäuste für ein hallelujah mehr.

der knopf aktiviert die himmelhunde auf dem weg zur hölle(oiso quasi uns), die ja gleichzeitig die rechte und die linke hand des teufels sind, und sie kommen wie 2 missionare gleich zusammen( gweissenhaft und seriös) und dann wird ohne furcht und adel die lage besprochen.

wenn so ein nobody glaubt der grösste sein zu müssen, dann werden wohl mehr als 2 nicht mehr zu bremsen sein und das übel am schopf packen.

dadurch, dass wir alle bärenstarke typen sind, quasi wie ein supercop, oder auch lucky luke, renegate etc., können wir zuhauen wie don camillo!

vor allem wenn auch wir engel(des asb´s) bohnen essen bleibt dann oft kein auge trocken!

wir zusammen, quasi als personifizierter ganovenschreck, hauen dann den lukas( oder nennen wir ihn mücke) mit dem dampfhammer bis miami oder bis zum nil!

aber d@ni nimm das doch nicht so ernst, ist doch nur das winterloch.

sicher der bonbon und der avvocato kommen einem manchmal vor wie das krokodil und sein nilpferd, aber im grunde sind sie ja auch nur jungs, und die wollen eben spielen!

gräme dich nicht, denn im grunde, musst du dir immer vor augen halten, vor allem im internet: mein name ist nobody! is ja nur internetz...

wir müssen nun zusammenhalten wie pech und schwefel, dann wird alles gut!

es gibt immer wieder mal ein paar asse die auftrumpfen wollen und glauben sie seien nicht zu bremsen, agieren zum teil wie vom affen gebissen, aber deshalb ist ja das gremium da um solchen troublemaker zu leibe zu rücken.

wir sind quasi die gentleman des wilden westens, welche blauäugige banditen jagen.

jedes fragwürdige individuum, nennen wir ihn mal salop "(banana)joe, den galgenvogel", oder django, wird von uns verflucht bis in alle ewigkeit sein.

:RiedWachler:

913049[/snapback]

Also dieses Meisterwerk eines Postes kann man nur wie folgt kommentieren:

toppapa_budspencer.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag