dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2005 Bitte genauer! Bist du der, der seine Hand links hat oder der der links von dem anderen sitzt (das heißt aus deiner Perspektive rechts)? Antiforza ungenauer Ausdruck er ist der in der Mitte... hihihihhohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2005 er ist der in der Mitte... hihihihhohoho Dürft ein ziemlich unscheinbarer Kerl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2005 Hamburger Fischmarkt 05:30 Uhr v.l.n.r.:Schuasch, Kiiick aka Der_Kapitän, jeks, juul, DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2005 Hamburger Fischmarkt 05:30 Uhr v.l.n.r.:Schuasch, Kiiick aka Der_Kapitän, jeks, juul, DonPippo das bild ist ein einziger höhepunkt das is irgendwas weltklasse....wie bitte hatn der kiick no stehn können? hammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juli 2005 Jaaaa, so kenn ich den Kiick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) weltklasse....wie bitte hatn der kiick no stehn können? hammer... KA, wie es der Kiick geschafft hat. Der Schuasch und der Jeks habens jedenfalls später nicht mehr zusammenbracht bearbeitet 30. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juli 2005 Mah, Grazer und Saufen.... Da war ich extra unten bei euch und hab euch in die harte Welt der Verträglichkeit einführen probiert, teilweise kam es an und dann sehe ich sowas. Muss ich denn wieder kommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. Juli 2005 grüße aus amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) grüße aus amsterdam ma geh, und i muss montag orbeitn schöne grüße zurück und weiterhin viel spaß euch allen P.S.: I hoff dem Hurdy Gurdy gehts scho wieder besser bearbeitet 30. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) So Fiskus, jetzt wird zurückgeschossen: Fiskus in Schwulenbar am Hamburger Kiez gesichtet.... ....und er tut es doch! Wer ist da dicht?? Not established since 1910; astra la vista 3. Liga (Juuul li., Jeks re.) Grazer (des Jeks'sens) Puffmutti auffer' Reeperbahn. RotGrünesAmsterdam bearbeitet 30. Juli 2005 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Fiskus in Schwulenbar am Hamburger Kiez gesichtet.... wer konnte ahnen, dass das eine schwulenbar ist Hamburger Latin-Lover zu Kiick aka DerKapitän "Na, was geht so bei dir?" bearbeitet 2. August 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2005 wer konnte ahnen dass ich (jeks) der einzige bin der sich dort so richtig wohlfühlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2005 wer konnte ahnen dass ich (jeks) der einzige bin der sich dort so richtig wohlfühlt.. und wie wohl du dich gefühlt hast: Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2005 der kotinator wird dich kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2005 der kotinator wird dich kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts