hurmardu Postinho Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) ich und mein cooles Vollsalz... keine Ahnung warum ich das auf dem Foto in der Hand halte #1 bearbeitet 6. Februar 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Aus ästhetischen Gründen? 955711[/snapback] nachdem das posten von fotos der neuen spieler heut im svm-channel problemlos geklappt hat, geh ich mal davon aus, dass bilder im gif.-format im gegensatz zu jenen im jpg.-format nicht vom asb unterstützt werden. oder so ... ich und mein cooles Vollsalz... keine Ahnung warum ich das auf dem Foto in der Hand halte glatteis in deiner wohnung? bearbeitet 7. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) die edith lässt fragen, wieso ich die links zu den fotos posten muss, und mir die fotos anders nicht ordnungsgemäß angezeigt werden? 955005[/snapback] Vllt ein Hotlinking-Schutz. edit: .gif Bilder gehen sehr wohl: bearbeitet 7. Februar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Februar 2006 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 glatteis in deiner wohnung? 955844[/snapback] meine wars ja nicht , aber es wäre eine plausible Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Februar 2006 Skanking Night am 3.2. im Aera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 Freitag: Nachtschicht "Deluxe" Gigi schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2006 ... weil schicht ist pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 ... weil schicht ist pflicht. 960185[/snapback] einmal in zwei monaten werde ich dazu genötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar 2006 einmal in zwei monaten werde ich dazu genötigt 960192[/snapback] lüg net. du gehst eh gern dorthin. und zum gigi d'agostino sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 lüg net. du gehst eh gern dorthin. und zum gigi d'agostino sowieso. 960546[/snapback] wenn ich mir die typen dort anschau (angriff der klonkrieger) kommt mir aber das große Musik geht großteils (aus DEN Boxen hört sich alles gut an), aber dass ich gerne dort hin gehen, möcht ich mal dementieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Februar 2006 Ich vor zwei Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2006 Ich vor zwei Jahren 961006[/snapback] ich denke du bist unser jüngster hier im asb oder? wow das sind fast 20 jahr unterschied zu mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2006 der glorreiche rest is hierviel spaß... 954048[/snapback] ad geburtstag 2006: 1. finde ich es gut, dass ihr grazer brav ottakringer trinkt! nur weiter so - wobei ich sicher nicht auf pumtigamer umsteigen werde! 2. die junge dame mit dem langärmeligen shirt schaut sehr nett aus! schöne grüße von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 Ich vor zwei Jahren 961006[/snapback] erkenne ich da Ansätze eines Iros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts