Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2006 im dunkeln ist gut munkeln 951933[/snapback] Und seit ich denken und verstehen kann, frag ich mich was eigentlich munkeln ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Februar 2006 Hast dus gerne dunkel? 951931[/snapback] 1. weil ohne blitz 2.weil glühbirne vor einem monat durchbrennt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Und seit ich denken und verstehen kann, frag ich mich was eigentlich munkeln ist. 951935[/snapback] dann erlös ich dich von deinen seit gestern andauernden denkeskapaden der duden sagt wörtlich: "im geheimen reden, erzählen" bearbeitet 1. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) dann erlös ich dich von deinen seit gestern andauernden denkeskapaden der duden sagt wörtlich: "im geheimen reden, erzählen" 951951[/snapback] Naja, bei jemandem, der mehr als 2 Jahr älter ist als ich, lass ich das mit dem gestern und so noch einmal durchgehen Aber: Ohne Duden, hast du keine Chance, ohne Duden, hast du keine Chance! Wahrlich ein Unwort. Aber nicht ganz so geil wie manigfaltig bearbeitet 1. Februar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. Februar 2006 Naja, bei jemandem, der mehr als 2 Jahr älter ist als ich, lass ich das mit dem gestern und so noch einmal durchgehen Aber: Ohne Duden, hast du keine Chance, ohne Duden, hast du keine Chance! Wahrlich ein Unwort. Aber nicht ganz so geil wie manigfaltig 951989[/snapback] ich bevorzuge ja schnurstracks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2006 mir war sehr fad: 951855[/snapback] wenn dir mal wieder fad ist, geh zum frisör oder greif persönlich zur schere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Oder zum Fielmann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2006 Oder zum Fielmann . 952244[/snapback] 23.02.2006 - mein tag wird kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2006 ich bevorzuge ja schnurstracks 952068[/snapback] Is auch gewaltig, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Februar 2006 wenn dir mal wieder fad ist, geh zum frisör oder greif persönlich zur schere. 952240[/snapback] ja hab auch schon überlegt, aber allzuviel kommt sicher nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Spätestens wennst Haarausfall bekommst, kommen die Federn weg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Hier mal ein bissl älteres Foto von "ffm" http://img373.imageshack.us/my.php?image=m...nshot7nz7sv.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Februar 2006 Hier mal ein bissl älteres Foto von "ffm"http://img373.imageshack.us/my.php?image=m...nshot7nz7sv.jpg 952580[/snapback] Braun ist momentan in Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2006 Hier mal ein bissl älteres Foto von "ffm"http://img373.imageshack.us/my.php?image=m...nshot7nz7sv.jpg 952580[/snapback] popcorn oder suppe san afoch ka guate unterlage vorm saufn a schmalzbrot, des schmiert beim speipn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2006 ja hab auch schon überlegt, aber allzuviel kommt sicher nicht weg 952546[/snapback] im vergleich zu mir hast ja fast schon a glatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts