Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Dezember 2005 adjustierung verbessern herr rekrut-jacke ist ja schief 917053[/snapback] Willst einen Killer oder einen Dressman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich bevorzuge gut gekleidete Killer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Dezember 2005 ich pack's nicht, dass es Leute gibt, die auf den lächerlichen Scheiß tatsächlich "stolz" oder sonstwas sind.Keine Freunde? Kein Ego? Keine Ideen bezüglich vernünftiger Freizeitplanung? Was in aller Welt treibt jemanden dazu, EF zu machen??? 917226[/snapback] Dieser verdammte lächerliche Scheiß, der bei Hochwasser hilft. Verdammte Pioniernazis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2005 ich pack's nicht, dass es Leute gibt, die auf den lächerlichen Scheiß tatsächlich "stolz" oder sonstwas sind.Keine Freunde? Kein Ego? Keine Ideen bezüglich vernünftiger Freizeitplanung? Was in aller Welt treibt jemanden dazu, EF zu machen??? 917226[/snapback] SCHEISS AUF DIE PSEUDO- INTELLEKTUALITÄT IN DER HURENSSIGNATUR HIER GEHTS UMS VATERLAND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 27. Dezember 2005 so ne fesche dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Na geh Nutella! Jetzt kann ich mir wieder einiges vom ASb anhören!!! bearbeitet 27. Dezember 2005 von D@NI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 27. Dezember 2005 Na geh Nutella! Jetzt kann ich mir wieder einiges vom ASb anhören!!! 918044[/snapback] na dann würd ich mich an deiner stelle freuen,dass ichs nicht in den traumfrauen thread gepostet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 27. Dezember 2005 na dann würd ich mich an deiner stelle freuen,dass ichs nicht in den traumfrauen thread gepostet hab 918073[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2005 DAS bin nicht ich Rechts, da passt die Adjustierung! 917054[/snapback] adjustierung scheiße!!! scho aus prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2005 Na geh Nutella! Jetzt kann ich mir wieder einiges vom ASb anhören!!! 918044[/snapback] schaust eh nett drein. ja, ich weiß. ausgerechnet von mir kommt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Dezember 2005 schaust eh nett drein. ja, ich weiß. ausgerechnet von mir kommt das. 919772[/snapback] WOW, was ist jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2005 WOW, was ist jetzt los? 919897[/snapback] k.a. kann sein, dass das die nebenwirkungen von meinem derzeitigen selbstfindungstrip sind. aber egal, stört mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 k.a. kann sein, dass das die nebenwirkungen von meinem derzeitigen selbstfindungstrip sind. aber egal, stört mich auch nicht. 920202[/snapback] Ich hab' Dir ja gesagt, das sich die teuren Psychiater-Termine eines Tages rechnen werden.... For a better world.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Na geh Nutella! Jetzt kann ich mir wieder einiges vom ASb anhören!!! 918044[/snapback] kann aber sicher nix boeses sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 kann aber sicher nix boeses sein..... 920571[/snapback] Schleimbeutel, elendiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts