Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Du alter Schleimer du! In Wirklichkeit bist du ja eigentlich der hübsche Jüngling unter uns :rose: Immer so zurückhaltend der Bursch 915173[/snapback] Sei nicht so sarkastisch, du Schnuckelein. Wie sollst du denn wissen, ob ich so schön bin? Ich hingegen weiß es ja ganz genau, weil du ja wöchentlich ganz crazycrazy Bilder von dir postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Hier gibt's nicht nur eine Prinzessin auf der Erbse, sondern auch ein paar Prinzen mit Erbsengehirn.... 915176[/snapback] Schon wieder so ein hartes Wort. Ganz aus, wie gemein ihr heute seid. Hübsch und gemein. So ist das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2005 Schon wieder so ein hartes Wort. Ganz aus, wie gemein ihr heute seid. Hübsch und gemein. So ist das ASB. 915178[/snapback] D@ni, bist Du's????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Sei nicht so sarkastisch, du Schnuckelein. Wie sollst du denn wissen, ob ich so schön bin? Ich hingegen weiß es ja ganz genau, weil du ja wöchentlich ganz crazycrazy Bilder von dir postest. 915177[/snapback] Deine Ausstrahlung über das Internet ist einfach einzigartig! Die kann nur von einem Adonis kommen crazy.. findst wirklich? Hach, nix gegen deine ganzen tollen Ideen Da muss ich noch viel lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2005 Schön langsam kann man die letzten Seiten echt outsourcen, mergen, deleten oder sonstwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Schön langsam kann man die letzten Seiten echt outsourcen, mergen, deleten oder sonstwas... 915184[/snapback] Nur weil einmal ein anderer außer dir gelobt wird? so ein Egoist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 D@ni, bist Du's????? 915181[/snapback] Ja, ich bin's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja, ich bin's. 915186[/snapback] So irr der Pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Schön langsam kann man die letzten Seiten echt outsourcen, mergen, deleten oder sonstwas... 915184[/snapback] So leid es mir tut, aber du bist im Vergleich zum Hutschi einfach hässlich. Da kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 So irr der Pepi 915187[/snapback] Hast du heute in der Witzkiste geschlafen oder warst du nur ebenso betrunken wie ich gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2005 Vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2005 So leid es mir tut, aber du bist im Vergleich zum Hutschi einfach hässlich. Da kann man nix machen. 915188[/snapback] Dafür hab ich die cooleren Schuhe als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Dafür hab ich die cooleren Schuhe als er. 915199[/snapback] Musst ganz schnell Fotos posten. Hopphopp da Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2005 Sehr richtig. Bezog sich im ganz allgemein auf den Drang vieler Menschen, ihr Gesichterl im Internet präsentiert zu sehen. 915156[/snapback] Hmm, liegt vielleicht daran das unter der Unterschrift Fotos steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Dezember 2005 Wir könnten ihn uns ja aus dem Bauchnabel zuzeln. Das wär so schön. Fast so schön wie du.Ach ja, für die D@@@@ni, damit sie sich nicht beschweren muss, wieder einmal ein aktuelles Bild von mir: 915171[/snapback] Auf dem Foto bist du deutlich schlanker und die Brille schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts