d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2005 Für was brauch ich stifte kennen, die ich ohnehin nicht brauch? die logik hat was. drum kennst du den verstand auch nicht, da du ihn auch nicht gebrauchst. schade dass er mich ignoriert, würde es jemand für mich zitieren? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 ich hab noch nie eine Lackstift gebrauch (außer wenn das das selbe ist wie ein permanent marker). Für was brauch ich stifte kennen, die ich ohnehin nicht brauch? wofür, es heißt wofür!!! ein hoch den angehenden akademikern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 ich hab noch nie eine Lackstift gebrauch (außer wenn das das selbe ist wie ein permanent marker). Für was brauch ich stifte kennen, die ich ohnehin nicht brauch? wofür, es heißt wofür!!! ein hoch den angehenden akademikern! Nur weil ich ein Akademiker bin heißt das ja nicht, dass ich nicht die wiener Umgangssprache verwenden kann. Dass es im strengen hochdeutsch wofür heißt weiß ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2005 die logik hat was. drum kennst du den verstand auch nicht, da du ihn auch nicht gebrauchst.schade dass er mich ignoriert, würde es jemand für mich zitieren? danke! ich nehme an, dass er diesen thread - so wie auch nahezu alles andere einfach abonniert hat, und ihr deshalb sowieso in regem mail-kontakt steht sollte dies wider erwarten nicht der fall sein, so hab ich das ganze nun freundlicher weise - nett und schön wie ich bin - einfach gequotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) ich versuch, quotes wo irgnorierte user gequotet werden und den text der e-mails, wo ich auf posts vpon solchen usern hingewiesen werde nicht zu leen und bis jetzt gelingt es mir ganz gut. du kannst dir also deine mühe sparen... btw, ich hab fast nur threads abonniert, in denen ich selber gepostet habe und das sind bei weitem nicht fast alle.... bearbeitet 27. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Nur weil ich ein Akademiker bin heißt das ja nicht, dass ich nicht die wiener Umgangssprache verwenden kann. Oh mein Gott... du BIST schon Akademiker? Oder lügst uns an? Ha? HA? SAG' DIE WAHRHEIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. Juni 2005 ich versuch, quotes wo irgnorierte user gequotet werden und den text der e-mails, wo ich auf posts vpon solchen usern hingewiesen werde nicht zu leen und bis jetzt gelingt es mir ganz gut. was du mit diesem post eindrucksvoll widerlegt hast. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab noch nie eine Lackstift gebrauch (außer wenn das das selbe ist wie ein permanent marker). Für was brauch ich stifte kennen, die ich ohnehin nicht brauch? wofür, es heißt wofür!!! ein hoch den angehenden akademikern! Nur weil ich ein Akademiker bin heißt das ja nicht, dass ich nicht die wiener Umgangssprache verwenden kann. Dass es im strengen hochdeutsch wofür heißt weiß ich auch... ach du bist schon akademiker!? zum zweiten, das ist ja das dilemma mit euch wienern. immer wenn ihr euch auf euren dialekt rausredet, dann ändert das nichts an der tatsache, daß entweder stilistische oder gar grammatikalische(dativ usw.) auswüchse zum vorschein kommen. interessant, nicht? ich versuch, quotes wo irgnorierte user gequotet werden und den text der e-mails, wo ich auf posts vpon solchen usern hingewiesen werde nicht zu leen und bis jetzt gelingt es mir ganz gut. na wenn dir chemische reaktionen auch so gelingen wie das hier, huiuiuiuiuiuiui. ich werd nicht mehr... bearbeitet 27. Juni 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. Juni 2005 wahnsinn - er hat es echt drauf - ich bin sprachlos ... wieso komm ich eigentlich nie auf solche tollen ideen ... ich wär dafür, dass du einen ratgeber auf den markt bringst, nach dem motto "rapid, you'll never read my tippfehler allone oder der weg zum effektiven ignore-management" ... damit kannst du million machen, da bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 ich versuch, quotes wo irgnorierte user gequotet werden und den text der e-mails, wo ich auf posts vpon solchen usern hingewiesen werde nicht zu leen und bis jetzt gelingt es mir ganz gut. was du mit diesem post eindrucksvoll widerlegt hast. respekt wieos, ich hab mir nicht das ganze post von Keyser Soze (der im Moment übrigens nicht auf meiner ignore-liste steht) gelesen, sondern nur den teil, der nicht gequotet war... ach du bist schon akademiker!?zum zweiten, das ist ja das dilemma mit euch wienern. immer wenn ihr euch auf euren dialekt rausredet, dann ändert das nichts an der tatsache, daß entweder stilistische oder gar grammatikalische(dativ usw.) auswüchse zum vorschein kommen. interessant, nicht? Ich bin Akademiker in Ausbildung. Und es ist eben so, dass es einen Unterschied zwischen Dialekt und Hochsprache gibt (auch in der grammatik) und wenn man den Dialekt überhaupt nicht mehr anwendet, dann verleugnet man mMn seine Wurzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2005 Und es ist eben so, dass es einen Unterschied zwischen Dialekt und Hochsprache gibt (auch in der grammatik) und wenn man den Dialekt überhaupt nicht mehr anwendet, dann verleugnet man mMn seine Wurzeln... mehr! so dumm dass es lustig ist. aber du hast recht, wir brauchen keinen unterschied zwischen gesprochener und geschriebener sprache. schreib ma gleich alle wie wir wollen, ist eh einfacher so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin Akademiker in Ausbildung. herrlich - ich als ignore-list mitglied in ausbildung muss diesen auswuchs an selbstüberschätzung einfach festhalten schön langsam glaub ich ja, das der rapid fan nur ein nick vom dannyo is mit dem er versucht das fußballforum auch in der sommerpause für die mitglieder attraktiv zu machen - ein genialer schachzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin Akademiker in Ausbildung. ich bin chef in ausbildung ... außerdem noch millionär, perlentaucher und 2.-weltkriegs-veteran ... aber alles leider noch in ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin Akademiker in Ausbildung. herrlich - ich als ignore-list mitglied in ausbildung muss diesen auswuchs an selbstüberschätzung einfach festhalten schön langsam glaub ich ja, das der rapid fan nur ein nick vom dannyo is mit dem er versucht das fußballforum auch in der sommerpause für die mitglieder attraktiv zu machen - ein genialer schachzug jaaaaaaaaa, forza sommerlochnewser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Komischerweise wird das über den User "Blanchard" auch vermutet. Nachdem RAPID FAN wirklich erst nach 3.000 Beiträgen auf einmal aufgetaucht ist, glaube ich, dass uns nächste Sommerpause der User "Blanchard" beehren wird. Der ist zur Zeit aber noch Sommerlochnewser in Ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts