Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Wenn ihr mich schon verkuppeln wollt dann mit jemanden der keine Freundin hat dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2005 Und die Geografie würde euch wohl auch zu schaffen machen. Wenns nur das ist... Bei anderen Fast-ASB-Pärchen scheitert es an anderen Differenzen. Wir erinnern uns schmerzlichst an die Geschichte der M18 und des CSII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 Wenn ihr mich schon verkuppeln wollt dann mit jemanden der keine Freundin hat dankeschön CS II na sorry des war jez ned schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Wenns nur das ist...Bei anderen Fast-ASB-Pärchen scheitert es an anderen Differenzen. Wir erinnern uns schmerzlichst an die Geschichte der M18 und des CSII Wieso was war mit denen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Wieso was war mit denen?? Für mich persönlich eine Niederlage im höchsten Ausmaße. Der Versuch das Traumpaar des ASBs zu erschaffen ging leider in die Hose. Selbst unser Oberguru aka Administrator bzw. Dannyo versuchte sich als Kuppler. Aber es hat nicht sollen sein bearbeitet 31. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2005 Wenn ihr mich schon verkuppeln wollt dann mit jemanden der keine Freundin hat dankeschön da steht leider eine grundsatzideologische barriere zwischen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2005 Rapidmadl, wie wäre es denn wirklich mit ChristianS. II? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. März 2005 ja den csII kannst da sicher formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Ist irgendwas mit dem was ich wissen sollte??? Hab bis jetzt nur Beiträge von ihm glesen sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. März 2005 Ist irgendwas mit dem was ich wissen sollte???Hab bis jetzt nur Beiträge von ihm glesen sonst nix ein ganz netter ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Das einzige was ich jetzt rausgefunden hab ist das er 7 Jahre älter ist als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. März 2005 Das einzige was ich jetzt rausgefunden hab ist das er 7 Jahre älter ist als ich des is jo egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2005 Das einzige was ich jetzt rausgefunden hab ist das er 7 Jahre älter ist als ich Das Alter merkst ihm nicht an, er ist jung geblieben, muss man neidlos anerkennen. Er is halt a bisi schüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. März 2005 Das einzige was ich jetzt rausgefunden hab ist das er 7 Jahre älter ist als ich auf dem Papier....einzig auf dem Papier.... Ist irgendwas mit dem was ich wissen sollte???Hab bis jetzt nur Beiträge von ihm glesen sonst nix äh, reicht das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts