derFalke Postaholic Geschrieben 21. September 2009 ein schircher Wurf sondersgleichen.... aber ja, ein 100kg breckerl ist er nicht, und die einzigen die vor dem davon laufen, sind die frauen.... sagt das kleine schwein hinter seinen pc mit den chipssackerl in der hand. leute wie du , die groß maúl sind ja immer die hübschesten. zeig doch mal ein foto von dir aber bitte lass mich zuerst essen Do hom si zwa spitz gfunden Klan dät i beim "Reds-Kapfenberg ned umbedingt song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. September 2009 Wer findet die Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2009 unnerum rumpizua in Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2009 unnerum rumpizua in Las Vegas für die brille ghört ma ja normal verdroschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. September 2009 für die brille ghört ma ja normal verdroschen Deine Meinung zählt mal gar nicht. Hast ja auch den Namen des uncoolsten Drummers aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 29. September 2009 unnerum rumpizua in Las Vegas Ui, und im Hintergrund sieht man das "Imperial Palace". Dort hab ich schon mal ein paar Tage übernachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. September 2009 Wer findet die Werbung? soccerboard t-shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. September 2009 für die brille ghört ma ja normal verdroschen viel schlimmer ist dass er das pololeiberl IN die hose steckt. das geht nun mal gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. September 2009 soccerboard t-shirt? Und der Kandidat hat 100 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2009 viel schlimmer ist dass er das pololeiberl IN die hose steckt. das geht nun mal gar nicht. Gar nix ist in die Hose gesteckt. Das sind die engen Polos von Abercrombie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. September 2009 Deine Meinung zählt mal gar nicht. Hast ja auch den Namen des uncoolsten Drummers aller Zeiten. aufpassen, ich weiß wie du ausschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. September 2009 Gar nix ist in die Hose gesteckt. Das sind die engen Polos von Abercrombie. nix in der hosen? is ja noch ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2009 Ui, und im Hintergrund sieht man das "Imperial Palace". Dort hab ich schon mal ein paar Tage übernachtet. Pff, wir haben im Mirage geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Pff, wir haben im Mirage geschlafen. Also auf meiner Liste ganz oben, steht das Mandalay Bay Warts ihr/du, auch aufm Stratosphere Tower?? bearbeitet 29. September 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. September 2009 Also auf meiner Liste ganz oben, steht das Mandalay Bay Warts ihr/du, auch aufm Stratosphere Tower?? Das beste wäre natürlich das Wynn gewesen, aber finanziell leider nicht drinnen. Stratosphere waren wir leider nicht oben, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts