Recommended Posts

Gast

Auf Koks voegelt man auch stundenlang

sie nimmts auch wenn sie nicht vögelt :D (wann auch immer das ist :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hats Dir wenigstens eine Line angeboten?

:yes:

aber ich bleib meinem vodka treu :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hats Dir wenigstens eine Line angeboten?

Hats dir andere "Sachen" auch angeboten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Da hast recht. Kommt nur wenig in die Nähe.

@topic: Ich werde ja schon auf der Autobahn in Richtung Wien regelmäßig depressiv und muss mich immer zwingen, nicht gegen dieses tolle bunte Haus in Melk zu donnern vor Todessehnsucht. In diesem Bundesland zu leben würde ich wohl keine 2 Stunden auszuhalten.

eh. nur wie man in der landschaftlichen sahelzone österreichs glücklich werden kann, verstehe ich bergmensch halt ned.

Dieses tolle bunte Haus in Melk, ist eine WG wo Leute aufgenommen werden die grad ausm häfn kommen und keinerlei finanzielle mittel verfügen- meistens sans auch noch alkis. Hatte dort mal Praktikum, sehr gmiatlich. Also fahr bitte woanders rein. ;)

wo sind die keller denn schöner?

Edit: a poor tog zspät

Mit zuviel Wodka hats bei mir angefangen.....

Aber wo rennen so wilde Weiber in freier Wildbahn herum???

:verbot: böser papa Doug. wia schauts ´s aus reiß ma moi a poor hüsn in wean? wie´s dir beinahe in schein wegnommen haben, hab i di´s erste und´s letzte moi gseng. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot: böser papa Doug. wia schauts ´s aus reiß ma moi a poor hüsn in wean? wie´s dir beinahe in schein wegnommen haben, hab i di´s erste und´s letzte moi gseng. :D

Ist ja schon lange her....

Vielleicht am Freitag am WSK-Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

geh, kannst dir deine spärlichen wsk-besuche nicht für ein spiel aufheben bei dem ich auch da bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dieses tolle bunte Haus in Melk, ist eine WG wo Leute aufgenommen werden die grad ausm häfn kommen und keinerlei finanzielle mittel verfügen- meistens sans auch noch alkis. Hatte dort mal Praktikum, sehr gmiatlich. Also fahr bitte woanders rein. ;)

ich dachte, er meint das Stift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Darfst ja eh kommen.
bin aber in nitzing beim heidenspass. hoffentlich wird das wetter gut genug um tagsüber mit dosenbier im see plantschen zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ist ja schon lange her....

Vielleicht am Freitag am WSK-Platz?

Ich hätte Zeit, Dienstag letzter Dienst bis 4. August. Wenns bei dir fix ist, mach ma uns den rest per pm aus.

ich dachte, er meint das Stift.

Kennst nicht, dass Haus bei der Westautobahn höhe Melk. Ist selbst angemalt, würde es als Albert Hofmann (RIP) Still bezeichnen. Fällt einem 100% auf. Habe leider kein pic oder link gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kennst nicht, dass Haus bei der Westautobahn höhe Melk. Ist selbst angemalt, würde es als Albert Hofmann (RIP) Still bezeichnen. Fällt einem 100% auf. Habe leider kein pic oder link gefunden.

hmmmm... also ich bin da schon x mal vorbei gefahren, aber im Kopf hab ich kein Bild davon, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin aber in nitzing beim heidenspass. hoffentlich wird das wetter gut genug um tagsüber mit dosenbier im see plantschen zu können :D

Geil ev. werde ich da vorbeischaun, ist ja nur ein Katzensprung :super:

Hätte sich ja fast einen eigenen Thread verdient;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag