geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2008 na ja wenn man sichs genau anschaut hast recht ! gott sei dank hab ich das nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 18. Februar 2008 Wobei man sagen muss, dass es die Dame ja auch provoziert hat. naja mein fall ist´s nicht wirklich hugh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2008 Werden Frauen, die hier Bilder reinstellen, daraufhin mit PMs von notstandigen männlichen Forumsdodeln bombardiert? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Februar 2008 Guckst du Testing Area/Spam Nein. Die ASBler sind ja allesamt charmante und korrekte Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2008 zu arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Februar 2008 zu arg eigentlich sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) eigentlich sympathisch So is da chilli eben Das aktuellste von mir. Nicht gerade mein Style, aber mein Vater wollte unbedingt das ich das Shirt anzieh -.- bearbeitet 18. Februar 2008 von Samhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2008 zu arg Da warst aber auch nicht mehr ganz nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2008 Da warst aber auch nicht mehr ganz nüchtern. Oh doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Februar 2008 nein Bist doch nur neidisch, weilst schon zu alt fuer den Durchschnittsuser bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2008 Oh doch So schaust aber nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2008 So schaust aber nicht aus. War ganz ehrlich erst das 2. Bier Hab einfach so nen tollen Grinser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2008 War ganz ehrlich erst das 2. Bier Hab einfach so nen tollen Grinser Daran wird's liegen. Oder du vertragst einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2008 Daran wird's liegen. Oder du vertragst einfach nix. Könnte auch zweiteres sein. Bin ja dafür dass wir das endlich mal zusammen rausfinden bei nem Spiel unserer Austria... Hatten ja noch nie das Vergnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2008 Könnte auch zweiteres sein. Bin ja dafür dass wir das endlich mal zusammen rausfinden bei nem Spiel unserer Austria... Hatten ja noch nie das Vergnügen... Lässt sich leicht vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts