nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2007 und wer is wer? Also "bumzua" schaut auf dem Foto eigentlich nur einer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2007 Also "bumzua" schaut auf dem Foto eigentlich nur einer aus. Und was ist mit dem Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2007 und das völlig zurecht, auch wenn die tante zugegebenermaßen noch die einäugige unter den blinden (und eigentlich auch tauben - so schiach waren die) war. Geh bitte ich hab Fotos von dir gesehen .. sags mir bitte .. was willst du eigentlich?! Du hättest ohnehin nicht die geringste Chance bei so einer "Einäugigen" zu landen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2007 Geh bitte ich hab Fotos von dir gesehen .. sags mir bitte .. was willst du eigentlich?! Du hättest ohnehin nicht die geringste Chance bei so einer "Einäugigen" zu landen .. Bitte, das stimmt nicht! Schliesslich wurde er am Wochenende von einer slowakischen Traumfrau angebaggert: und es kommt auch noch eine von pressburgs slowakischen traumfrauenthread-tussis daher und macht mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2007 Bitte, das stimmt nicht! Schliesslich wurde er am Wochenende von einer slowakischen Traumfrau angebaggert: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. November 2007 und wer is wer? Freunde von mir und ich (2.v.r.). Wobei ich den rechten Typen net kenn. Der hat sich einfach ins Foto reindrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 Geh bitte ich hab Fotos von dir gesehen .. sags mir bitte .. was willst du eigentlich?! Du hättest ohnehin nicht die geringste Chance bei so einer "Einäugigen" zu landen .. die würd ich selber ja auch gar net wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2007 die würd ich selber ja auch gar net wollen. Begehre nicht, was du nicht haben kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 Begehre nicht, was du nicht haben kannst... da glaubt jemand mich besonders gut zu kennen. als ob es mir nur um äußerlichkeiten ginge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2007 da glaubt jemand mich besonders gut zu kennen. als ob es mir nur um äußerlichkeiten ginge? Leberwerte interessieren keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. November 2007 da glaubt jemand mich besonders gut zu kennen. als ob es mir nur um äußerlichkeiten ginge? Ach .. und wieso greifst du diese Frau dann an ? Weil du sie seit Jahren kennst ? Oder doch eher weil du ein Foto von ihr gesehen hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. November 2007 Ach .. und wieso greifst du diese Frau dann an ? Weil du sie seit Jahren kennst ? Oder doch eher weil du ein Foto von ihr gesehen hast ? Touche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. November 2007 Ach .. und wieso greifst du diese Frau dann an ? Weil du sie seit Jahren kennst ? Oder doch eher weil du ein Foto von ihr gesehen hast ? Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Ach .. und wieso greifst du diese Frau dann an ? Weil du sie seit Jahren kennst ? Oder doch eher weil du ein Foto von ihr gesehen hast ? kennst du sie? bearbeitet 18. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. November 2007 http://nachtschicht.at/slideview.php?pic=L...F9hOTEyNzIuanBn überhaupt ganz feiner Tipp: die Fotos vom Dorian Grey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts