k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. März 2007 haha, fast! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2007 Ich schätz mal da, aber i seh den mecki ned ODER ich bin einfach nur schaßaugat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2007 du bist schaßaugat... btw. hat da wer einen post von mir verschwinden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. März 2007 Ganz rechts, rechts unter der rechtesten Fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. März 2007 du bist schaßaugat... btw. hat da wer einen post von mir verschwinden lassen? siehst etwas aufgeregt aus, acm teilnahmslos, indy&mecki sehr aufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. März 2007 siehst etwas aufgeregt aus, acm teilnahmslos, indy&mecki sehr aufmerksam. so berauschend war das spiel dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2007 so berauschend war das spiel dann doch nicht. naja, aufgeregt... KEINER SCHIMPFT WIE ICH! KEINER SCHIMPFT WIE ICH! KEINER - KEINER - KEINER SCHIMPFT WIE ICH! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2007 acm schaut aus als würd er schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2007 hat sich wahrscheinlich grad über mich abpeckt. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. März 2007 hat sich wahrscheinlich grad über mich abpeckt. ;p solche wörter wie du beim derby verwendest kenn ich gar nicht. selten bei einem fußballspiel so gelacht. SCHIRI du Wxxxx, du, DU, DU Scheiß hurenkind. alle drehen sich um. alles klar bei dir? ansonsten war es außer kalt, nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. März 2007 ich hatte nicht mal eine jacke an. prinzessin, du! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2007 solche wörter wie du beim derby verwendest kenn ich gar nicht. selten bei einem fußballspiel so gelacht. SCHIRI du Wxxxx, du, DU, DU Scheiß hurenkind. alle drehen sich um. alles klar bei dir? ansonsten war es außer kalt, nicht wirklich was. Kalt? Das war glaub ich das erste Horr-Derby, wo ich nicht mit Erfrierungen heimkommen bin Und hättest auch so losgelegt wie der Kenny, dann hätt ich ein paar schweizer Schimpfwörter lernen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. März 2007 So, bald stell ich auch ein Bild von mir undn Giovanni.php rein, leider geht der ftp in der schule nimmer, sonst wärs ja schon lange online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Blunzwach Johnny L. VS Giovanni.php Whiskey VS Bier bearbeitet 16. März 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2007 Blunzwach Johnny L. VS Giovanni.php Whiskey VS Bier man erkennt eindeutig: bier ist das falsche gesöff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts