Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2006 biernen sind gar keine diernen. nicht? 1241273[/snapback] exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2006 gestern bei meiner Burzzltagsfeier EIN Freund und moi ähnelt dem letzten Foto 1240434[/snapback] ohne dich jetzt irgendwie mit gewalt zum relii schieben zu wollen aber männliche Freunde die nur mit Mädels befreundet sind damit sie herumgrapschen können oder auf einen schwachen Moment warten sind echt das schlimmste übel überhaupt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 Manche hier urteilen über andere und kennen nicht die Hintergründe...armselig. 1241159[/snapback] wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Oktober 2006 wahre worte 1241464[/snapback] Und wie sollen sie eurer Meinung sowas erraten oder ahnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2006 Und wie sollen sie eurer Meinung sowas erraten oder ahnen können? 1241477[/snapback] man könnte ja von jedem User vorher per PM eine Lebensbiographie anfordern und erst dann auf dessen Posts antworten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2006 Und wie sollen sie eurer Meinung sowas erraten oder ahnen können? 1241477[/snapback] nix gscheiter gworden, oder!?! wie wärs mit "einfach mal die fresse halten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2006 wie wärs mit "einfach mal die fresse halten" 1241508[/snapback] bitte in die boardregeln einbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2006 Wenns um den "smash" geht, soweit ich weiß kennen sich die beiden - pironi und er - sehr gut, also seh ich da kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) man könnte ja von jedem User vorher per PM eine Lebensbiographie anfordern und erst dann auf dessen Posts antworten dürfen So ist es! Sollte natürlich jeder wissen, wer jeder User ist und was er kann/hat/mag oder sonst was! nix gscheiter gworden, oder!?!wie wärs mit "einfach mal die fresse halten" Wer ist um nix gscheiter geworden? Im Gegensatz zu anderen, weiß ich um was es geht (aus welchem Grund kritisiert wurde von Sabine) und welches Urteil fatal aufgenommen wurde/werden hätte können. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 ohne dich jetzt irgendwie mit gewalt zum relii schieben zu wollen aber männliche Freunde die nur mit Mädels befreundet sind damit sie herumgrapschen können oder auf einen schwachen Moment warten sind echt das schlimmste übel überhaupt x/ 1241406[/snapback] wie kommst du darauf? er begrapscht mich ja nicht! alles was auf diesem foto zusehen ist, ist eine freunschaftliche Umarmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2006 wie kommst du darauf? er begrapscht mich ja nicht! alles was auf diesem foto zusehen ist, ist eine freunschaftliche Umarmung 1241547[/snapback] Mann weiß wie Männer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2006 Mann weiß wie Männer denken 1241570[/snapback] glaub ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2006 AAHHAHAA... Aufregung im Freak Show Fred... was hab ich verpasst, dass Doena ein Saukoffer is hab ich schon mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Oktober 2006 AAHHAHAA... Aufregung im Freak Show Fred... was hab ich verpasst, dass Doena ein Saukoffer is hab ich schon mitbekommen. 1241656[/snapback] dunkle wolken im paradies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 2. Oktober 2006 Wenns um den "smash" geht, soweit ich weiß kennen sich die beiden - pironi und er - sehr gut, also seh ich da kein Problem... 1241539[/snapback] und er weiss eh wie ichs mein ich kenn ihn vom internet schon länger, auch persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts