Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) eine woche rumänien kostet viel an nerven und noch mehr an gehirnzellen... bearbeitet 16. Mai 2006 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) *edith* bearbeitet 16. Mai 2006 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2006 Hach... die gute, alte Zeit.Longe Hoa und a leiwaunde Austria. 1063954[/snapback] naja, zumindest die haare täten ja wieder wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2006 eine woche rumänien kostet viel an nerven und noch mehr an gehirnzellen... 1065867[/snapback] ja die fotos vom rumänien tripp fehlen aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Mai 2006 Hach... die gute, alte Zeit.Longe Hoa und a leiwaunde Austria. 1063954[/snapback] Und ein 2.Platz im Dado-Prso-Lookalike Contest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riz Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2006 naja, zumindest die haare täten ja wieder wachsen 1065891[/snapback] jup! forza relii mit langen haaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Mai 2006 ja die fotos vom rumänien tripp fehlen aber 1065895[/snapback] scho geändert... hab allerdings, selbstverliebt wie ich nun mal bin, nur meine wenigkeit über den verlauf der woche dokumentiert... mehr fotos gibts zwar... haben aber hier nix verloren ps: skandal... relii ohne mattn... skandaaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2006 Hach... die gute, alte Zeit.Longe Hoa und a leiwaunde Austria. 1063954[/snapback] omg ein möchtegern Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2006 omg ein möchtegern Ferdl 1066222[/snapback] Die Frisur hab ich schon gehabt, da hat der Ferdl noch irgendwo mit argentinischen Rindern gekuschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2006 Die Frisur hab ich schon gehabt, da hat der Ferdl noch irgendwo mit argentinischen Rindern gekuschelt. 1066229[/snapback] Was die Frisur auch nicht besser macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Mai 2006 eine woche rumänien1065867[/snapback] Darf man fragen wo du warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2006 Was die Frisur auch nicht besser macht 1066237[/snapback] Diese Frisur kann nichts besser machen weil die einfach schon das non plus ultra ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2006 Diese Frisur kann nichts besser machen weil die einfach schon das non plus ultra ist! 1066349[/snapback] wusste gar nicht, dass non plus ultra ein pseudonym für scheisse ist.... verdammt... da hab ich dann wohl einiges im meinem bisherigen Leben falsch aufgefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Mai 2006 wusste gar nicht, dass non plus ultra ein pseudonym für scheisse ist....verdammt... da hab ich dann wohl einiges im meinem bisherigen Leben falsch aufgefasst 1066356[/snapback] naja, jetzt lasst da ja eh die Haare wachsen.. in zirka 10 Jahren hast dann auch so eine Mattn wie da Relli damals und dann werden sich alle um dich reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2006 wusste gar nicht, dass non plus ultra ein pseudonym für scheisse ist....verdammt... da hab ich dann wohl einiges im meinem bisherigen Leben falsch aufgefasst 1066356[/snapback] Scheiße sind Stoppelglatzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts