Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2020 SüdstädterJungs12 schrieb vor 16 Minuten: Is zwar heute relativ egal, aber hau keine Gerüchte am Tisch die nicht stimmen. Gut das du mir das sagst ich dachte wirklich das das vom Gate2 kam. Wenn ich daran denke das wir nach einem Admira Austriaspiel eventuell auf das Gate 2 hätten treffen können oder noch Treffen können.... Egal Schnee von gestern wie der Gudenus Sagen würde. Wie gsagt bitte heute nicht Verlieren. Ganz Wien ist heute auf eurer Seite. Forza Admira Wacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Freeze schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich daran denke das wir nach einem Admira Austriaspiel eventuell auf das Gate 2 hätten treffen können Das kann ich dir tatsächlich nicht empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 Freeze schrieb vor 14 Minuten: Gut das du mir das sagst ich dachte wirklich das das vom Gate2 kam. Wenn ich daran denke das wir nach einem Admira Austriaspiel eventuell auf das Gate 2 hätten treffen können oder noch Treffen können.... Egal Schnee von gestern wie der Gudenus Sagen würde. Wie gsagt bitte heute nicht Verlieren. Ganz Wien ist heute auf eurer Seite. Forza Admira Wacker. Und wenn es gestimmt hätte, wär's auch ok. Ist ja nichts falsch an so einem Transparent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2020 @Admira Fan: lol Was zum GEYER ist hier los? Heute zählt nur das die Admira unabsteigbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 i agree, bitte gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Juli 2020 Viel Glück aus Salzburg wünsch ich euch!!!! Ihr packt das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2020 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748593/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-FC-Flyeralarm-Admira Hoffer - Pink sollens vorne richten. Bakis nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Pink bearbeitet 4. Juli 2020 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2020 Morrison schrieb Gerade eben: Bin schon sehr gespannt, wen Soldo von Anfang an aufstellt und welches System er spielen lässt. ein Post über deinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Dansch10 schrieb Gerade eben: Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748593/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-FC-Flyeralarm-Admira Hoffer - Pink sollens vorne richten. Bakis nicht im Kader. 90 min vor Anpfiff die kommen doch immer erst 60 min davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 90 min vor Anpfiff die kommen doch immer erst 60 min davor Nö nicht immer. Sobald auf der Verbandsseite "läuft" steht, sind die Aufstellungen online. https://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Bundesliga-TipicoBundesligaQualifikationsgruppe/Tabelle/aktuell/2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 Ist Bakis schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 Sehr interessante Aufstellung - nominell drei Stürmer, dafür keine OM-Spieler. Ohne DTFG, gar kein Bakis. So oder doch mit Dreierkette, für mich eine Heislaufstellung, das muss ich sagen. Wenn Petlach RV spielt, deppert. DTFG in so einem wichtigen Spiel nicht dabei, Kerschbaum schon? Weder Kadlec, noch Pusch dabei, deppert. Pink statt Bakis? Nur wenn Bakis verletzt ist......Mo ok, Jimmy ok, insgesamt verstehe ich diese Aufstellung nicht - aber wurscht, die Übung möge gelingen, wurscht, wer spielt. Jedenfalls haben wir noch sehr viel Qualität auf der Bank - mMn mehr als auf dem Feld. Pink Mo Morten Jimmy Kerschbaum Lackner Eminem Aiwu Schössi Petlach Leitner Haas, DTFG, Pavelic, Scherzer, Kadlec, Pusch, Paintsil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 Ok, mit Pink und Jimmy im Sturm spielen wir scheinbar auf 0:0 Das ist eine dieser Aufstellungen, wo man schon vor dem Anpfiff weiß, daß das ins Auge gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 Vielleicht auch 3-3-3-1 Pink Mo Kerschbaum Jimmy Eminem Lackner Morten Aiwu Schössi Petlach Leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts