Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Weiter laufen ? So besser ? Stolpern Wechsel aber scheinbar vom Ernstl eingeflüstert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Jetzt mal ehrlich ... Hoffer mit viel Erfahrung und Auslandserfahrung ... die Leistung was der bringt - schafft ein junger Akademie Spieler auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Hatte Pink den Ball eigentlich einmal und dabei unter Kontrolle Levrone schrieb vor 2 Minuten: Jetzt mal ehrlich ... Hoffer mit viel Erfahrung und Auslandserfahrung ... die Leistung was der bringt - schafft ein junger Akademie Spieler auch! Bis auf den Abschluss ist es ja nicht mal so dramatisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Hatte Pink den Ball eigentlich einmal und dabei unter Kontrolle Bis auf den Abschluss ist es ja nicht mal so dramatisch! Von Pink sieht man echt 0,0 .. Ich versteh nicht warum der noch am Platz rum gammelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Von Pink sieht man echt 0,0 .. Ich versteh nicht warum der noch am Platz rum gammelt.... Ich seh ihn schon das Siegestor machen, und noch bei der Heimfahrt im Bus registriert er sich im ASB und läuft „Amok“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich seh ihn schon das Siegestor machen, und noch bei der Heimfahrt im Bus registriert er sich im ASB und läuft „Amok“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Levrone schrieb vor 6 Minuten: Von Pink sieht man echt 0,0 .. Ich versteh nicht warum der noch am Platz rum gammelt.... Wahrscheinlich sieht ihn auch der Trainer nicht....und weiss gar nicht nehr dass er ihn aufgestelkt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Derr 72 Jahre Sturm vom WSG dürft mittlerweile auch schon müd sein.... Außer Yeboah, der ist noch frisch. bearbeitet 4. Juli 2020 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich sieht ihn auch der Trainer nicht....und weiss gar nicht nehr dass er ihn aufgestelkt hat Vor allem sehen ihn wohl seine Mitspieler nicht, der bekommt keinen einzigen brauchbaren Ball. bearbeitet 4. Juli 2020 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Levrone schrieb Gerade eben: Bist du deppat Kann man nichts mehr ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Einmal durchschnaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2020 Geh leck. Bitte bringt es irgendwie über dienZeit, ich will, dass dieser dreckige Ungustlverein endlich wieder absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Also im Stadion waren so Duelle leichter zu ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 5 Minuten? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts