schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) tommu schrieb vor 19 Minuten: Manchmal frage ich mich, warum muss das bei uns immer bis zum letzten Spieltag so laufen.... In den 10 Jahren seit dem Wiederaufstieg, ist das jetzt erst das dritte Mal. Das neue System mit der Tabellenteilung und der Punkteteilung erhöht aber in Zukunft die Wahrscheinlichkeit solcher knappen Entscheidungen bis zum Schluß. bearbeitet 3. Juli 2020 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: In den 10 Jahren seit dem Wiederaufstieg, ist das jetzt erst das dritte Mal. Das neue System mit der Tabellenteilung und der Punkteteilung erhöht aber in Zukunft die Wahrscheinlichkeit solcher knappen Entscheidungen bis zum Schluß. Sorry, dass ich Dich korrigiere. Wir befinden uns in der 9. Saison seit dem Wiederaufstieg. Wenn wir die Aufstiegssaison mit reinnehmen, dann sind es 10 und in der Aufstiegssaison hat es auch bis zur letzten Runde gedauert, bis es fix war. Das war natürlich erfreulich, wie auch die drei EC-Teilnahmen, da ging es auch jeweils bis zur letzten Runde. Gegen den Abstieg war es außer M'burg und Grödig auch zweimal knapp, fiel die Entscheidung in der vorletzten Runde - in der Vorsaison und im Punktabzugjahr. Also wir sind in gewisser Weise schon geeicht, was Entscheidungen am letzten Drücker betrifft.......WIR SCHAFFEN DAS MORGEN!!!!!! Mannschaft ist grade abgefahren, die Burschen sind gut drauf und werden die Situation gut meistern. Ich bin durch und durch optimistisch, das sollten alle AdmiranerInnen sein! Forza ragazzi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Sorry, dass ich Dich korrigiere. Wir befinden uns in der 9. Saison seit dem Wiederaufstieg. Wenn wir die Aufstiegssaison mit reinnehmen, dann sind es 10 und in der Aufstiegssaison hat es auch bis zur letzten Runde gedauert, bis es fix war. Das war natürlich erfreulich, wie auch die drei EC-Teilnahmen, da ging es auch jeweils bis zur letzten Runde. Gegen den Abstieg war es außer M'burg und Grödig auch zweimal knapp, fiel die Entscheidung in der vorletzten Runde - in der Vorsaison und im Punktabzugjahr. Also wir sind in gewisser Weise schon geeicht, was Entscheidungen am letzten Drücker betrifft.......WIR SCHAFFEN DAS MORGEN!!!!!! Mannschaft ist grade abgefahren, die Burschen sind gut drauf und werden die Situation gut meistern. Ich bin durch und durch optimistisch, das sollten alle AdmiranerInnen sein! Forza ragazzi! Bzgl 9 Saisonen hast du Recht. Und natürlich sind wir bzgl Last Minute Entscheidungen geeicht. Aber es ist trotzdem erst die dritte Abstiehskampfentscheidung in der letzten Runde. Von "immer" kann also keine Rede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Mannschaft ist grade abgefahren, Weil ich auch gerade das Post von Leitner im Bus gesehen habe: wir fliegen nicht?! WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Weil ich auch gerade das Post von Leitner im Bus gesehen habe: wir fliegen nicht?! WTF? Gegen Altach sinds auch mim Bus zum Flughafen gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Gegen Altach sinds auch mim Bus zum Flughafen gefahren OK, das hab ich gehofft. Eine 10h Busfahrt vor so einem Spiel wäre ein Wahnsin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-wsg-tirol/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2020 Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! Silberberger-Ankündigung- SR Lechner und DTFG? Da habe ich kein besonders gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: OK, das hab ich gehofft. Eine 10h Busfahrt vor so einem Spiel wäre ein Wahnsin... nach Innsbruck sind wir nie mehr als 5-6 Stunden gefahren limerskin schrieb vor 2 Stunden: Gegen Altach sinds auch mim Bus zum Flughafen gefahren sie fahren mit dem Bus nach Wattens - es gibt keinen Klub der zu spielen nach Innsbruck fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: nach Innsbruck sind wir nie mehr als 5-6 Stunden gefahren sie fahren mit dem Bus nach Wattens - es gibt keinen Klub der zu spielen nach Innsbruck fliegt hoffentlich die paar minuten weiter nach Innsbruck ^^ kann schon sein, die 6 stunden seh ich eigenltich auch nciht als tragisch (und vernünftiger als fliegen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 33 Minuten: Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! So lange müssen wir hoffentlich nicht warten? Wenn es das Spiel wird, das ich befürchte, dann gibts ordentlich Nachspielzeit drauf. bearbeitet 3. Juli 2020 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 28 Minuten: Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! Toth hatte ich auhc im Kopf de rist wohl neben Lackner der einzige der auhc kämperisch gegen Wattens dagegen halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: nach Innsbruck sind wir nie mehr als 5-6 Stunden gefahren Also ich hab mit dem Auto von Wien nach Innsbruck normalerweise 5 Stunden gebraucht. Wenn es keine großen Staus und Grenzkontrollen am Deutschen Eck gab. Mit dem Bus und Grenzkontrollen (und jetzt am ersten Juli-WE auch vllt Urlauberverkehr), würde ich sagen zumindest 8-9h. Ich hoffe, sie fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Lackner der einzige der auhc kämperisch gege Puh, den seh ich absolut nicht so heuer - das ist Hjulmand eher ein Beisser heuer schallvogl schrieb Gerade eben: Also ich hab mit dem Auto von Wien nach Innsbruck normalerweise 5 Stunden gebraucht. Wenn es keine großen Staus und Grenzkontrollen am Deutschen Eck gab. Mit dem Bus und Grenzkontrollen (und jetzt am ersten Juli-WE auch vllt Urlauberverkehr), würde ich sagen zumindest 8-9h. Ich hoffe, sie fliegen. Die fliegen fix nicht sind um 09:00 los, bist um 15:00 dort, Aktivierung fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts