Powerwolf Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 Tanzmayr würde ich heute mal gerne im Einsatz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 Powerwolf schrieb vor 2 Stunden: Tanzmayr würde ich heute mal gerne im Einsatz sehen. Starkes Debüt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2020 Nächstes Jahr werden wir Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 stndrd schrieb vor 1 Stunde: Nächstes Jahr werden wir Meister... Haus...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juli 2020 starke Leistung, schöner Saisonabschluss. Am Ende doch sehr weit vom Tabellenende entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten: starke Leistung, schöner Saisonabschluss. Am Ende doch sehr weit vom Tabellenende entfernt. Natürlich, wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2020 naja die tabelle ist schon sehr schmeichelhaft aber trotz transfersperre die admira so weit abehaengt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 Antirapidler schrieb vor 27 Minuten: naja die tabelle ist schon sehr schmeichelhaft aber trotz transfersperre die admira so weit abehaengt Hab zwar ein Flascherl Uhudler gezwitschert aber die Tabelle lügt nicht. Wir sind so gut oder so schwach, wie mans halt sieht. Ich find`s OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2020 Netter Saisonabschluss. Anhand der Postings in diesem Thread sieht man die Relevanz von diesem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts