Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - SCR Altach 2:0 (0:0)

24 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 32 - UPO Runde 10


Wappen%20SKN.png      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Samstag 04.07.2020, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Rene Eisner

 

Statistik

34 Spiele - 10 S / 4 U / 20 N
37 : 60 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)
 

letzte Begegnung

0 : 2 (13.06.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schön, dass das Resultat für den Klassenerhalt powidl ist. Sehr nervenschonend.

Jetzt der Admira die Daumen drücken, dass sie oben bleiben. Ohne Admira in der BuLi ist es fad.

Share this post


Link to post
Share on other sites
stndrd schrieb vor 38 Minuten:

Wie schön, dass das Resultat für den Klassenerhalt powidl ist. Sehr nervenschonend.

Jetzt der Admira die Daumen drücken, dass sie oben bleiben. Ohne Admira in der BuLi ist es fad.

Flipp nicht, bleiben eh oben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gesperrt ist niemand. Daher würde ich bei der Aufstellung vom Admira Spiel bleiben.

Riegler
Klarer - Luan - Muhamedbegovic
Rasner - Ambichl - Ljubicic - Schulz
Alan - Schütz
Burke

Rene Eisner ist der Schiedsrichter des Spiels.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem Sieg wären wir 1 Punkt hinter Altach und die Tordifferenz wäre irrelevant weil wir das Sternderl haben uns sie nicht. Da sieht man auch was ohne die Ausschlüsse und die extreme Rotation gegen Admira möglich gewesen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...