joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 wir werden 3ter...aus fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2020 joe280 schrieb vor 7 Minuten: wir werden 3ter...aus fertig wenn net is a wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 @Adaraptor hat es perfekt beschrieben. So ist nun einmal die Realität nach einer langen Saison, mit einem kleineren Kader . Dies bitte nicht als Kritik auffassen. Aber die Karten sehe ich schlecht nach diesem "vergeigten" Spiel in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Juli 2020 Karambesi schrieb vor einer Stunde: @Adaraptor hat es perfekt beschrieben. So ist nun einmal die Realität nach einer langen Saison, mit einem kleineren Kader . Dies bitte nicht als Kritik auffassen. Aber die Karten sehe ich schlecht nach diesem "vergeigten" Spiel in Hartberg. wer gegen hartberg 5 punkte liegen lässt im OPO muss egtl. froh sein am ende auf 4 zu stehen und nicht auch noch die mühlen der AT EL quali zu gehen, oder? Karambesi schrieb vor einer Stunde: @Adaraptor hat es perfekt beschrieben. So ist nun einmal die Realität nach einer langen Saison, mit einem kleineren Kader . Dies bitte nicht als Kritik auffassen. Aber die Karten sehe ich schlecht nach diesem "vergeigten" Spiel in Hartberg. Sagen was Sache ist ...wie die Krisper beim Untersuchungsausschuss. Die gehn ma am OASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2020 Markus Schopp (Hartberg-Trainer) „Es war beeindruckend, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Wir sind sehr gut reingekommen, haben es in der ersten Halbzeit aber verabsäumt, das 2:0 zu machen. Wir haben viel größere Chancen gehabt, das hat sich in der zweiten Halbzeit ein bisschen verändert. Ich glaube, dass der WAC spielerisch mehr Anteile gehabt hat. Es war wichtig, dass man gesehen hat, dass Hartberg die Meisterschaft noch nicht abgehakt hat, sondern dass wir alles reingelegt haben, noch mehr Punkte zu machen. Es ist immer etwas los. Wir Hartberger stehen ganz einfach für Spektakel. “ Ferdinand Feldhofer (WAC-Trainer): „Jeder Spieler kann einmal einen Elfmeter vergeben. Dass es gerade in dieser Situation ist, ist bitter. Grundsätzlich freut es mich immer, wenn Spieler da sind, die Verantwortung übernehmen. Bei einem Elfmeter übernimmt man Verantwortung. Es war ein unfassbares Spiel. Die erste Hälfte können wir abhaken, das war zu wenig, da hat einfach die Bereitschaft gefehlt. Die zweite war dafür überragend. Leider haben wir uns selber nicht belohnt. Wir haben noch ein Spiel. Es hat sich nichts verändert. Wir wollen das Spiel gegen Rapid gewinnen und werden noch einmal alles reinhauen, um das Spiel zu gewinnen.“ Shon Weissman (WAC-Stürmer, der zwei Tore schoss und einen Elfer vergab): „Das Schlafen wird ein bisschen schwierig. Momentan tut es weh. Morgen ist ein neuer Tag. Es tut mir natürlich leid für meine Teamkollegen. Es war kein leichtes Spiel. Es fühlt sich wie eine Niederlage an. Aber wir müssen jetzt weitermachen, wir haben immer noch ein Ziel. Solche Spiele gibt es eben. Wir haben gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft sind. Es ist noch ein Spiel, das müssen wir gewinnen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 Der Junge hat auf jeden Fall Potenzial. Ich würde ihn gerne länger beim Wac sehen. https://www.instagram.com/p/CCLZAj4lMIv/?utm_source=ig_web_copy_link 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Der Junge hat auf jeden Fall Potenzial. Ich würde ihn gerne länger beim Wac sehen. https://www.instagram.com/p/CCLZAj4lMIv/?utm_source=ig_web_copy_link Vertrag unbedingt verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts