wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden: Ebenso amateurhaft finde ich Laola1 TV - Bibaku heißt seit Freitag Jawadi Jaja, das mit den Namen unserer Spieler ist so eine Sache...da haben nicht nur die Reporter Schwierigkeiten... Das Ganze passierte übrigens im ORF...oder geschah das auf Laola auch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 wienpendler schrieb vor 18 Minuten: Jaja, das mit den Namen unserer Spieler ist so eine Sache...da haben nicht nur die Reporter Schwierigkeiten... Das Ganze passierte übrigens im ORF...oder geschah das auf Laola auch...? Ist eigendlich eh wurscht welcher Reporter von welchen Sender, beide haben ihre Aufgaben unzureichend gelöst Auf Laola1 heißt zbspl. HALBARTSCHLAGER "Halbertschläger" Und beim ORF bekommt Bibaku einen neuen Namen und heißt dort "Jawadi" Dabei wäre es so einfach, wenn man zu dumm ist um sich die Namen zu merken, einfach auf die HP des Vereines klicken auf Kader und die Rücken Nummern mit den jeweiligen Namen zuortnen, fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 6. Juli 2020 Das mit "Halbertschläger" war wirklich nervig, das stimmt. Aber um auch was positives zu den Kommentatoren zu sagen : Bei den Spielen gegen Amstetten und Klagenfurt war der Co-Kommentator (ich glaube, es war Dominik Glawogger) auf laola wirklich ausgezeichnet. Ein absoluter Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2020 skv.freund schrieb vor 37 Minuten: Ist eigendlich eh wurscht welcher Reporter von welchen Sender, beide haben ihre Aufgaben unzureichend gelöst Auf Laola1 heißt zbspl. HALBARTSCHLAGER "Halbertschläger" Und beim ORF bekommt Bibaku einen neuen Namen und heißt dort "Jawadi" Dabei wäre es so einfach, wenn man zu dumm ist um sich die Namen zu merken, einfach auf die HP des Vereines klicken auf Kader und die Rücken Nummern mit den jeweiligen Namen zuortnen, fertig! Kein Reporter wird sich diese Arbeit antun. Wozu auch? Die bekommen schließlich die Aufstellung vor dem Spiel von den Vereinen übergeben. Und ich denke nicht, dass Jawadi als Nr. 9 in der Aufstellung gestanden ist. 1. hat er nie die Nr. 9, zweitens wird er nicht auf der Liste stehen, wenn er verletzt und nichtmal anwesend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. Juli 2020 Homer_Simpson schrieb vor 35 Minuten: Das mit "Halbertschläger" war wirklich nervig, das stimmt. Aber um auch was positives zu den Kommentatoren zu sagen : Bei den Spielen gegen Amstetten und Klagenfurt war der Co-Kommentator (ich glaube, es war Dominik Glawogger Momo Akhondi) auf laola wirklich ausgezeichnet. Ein absoluter Fachmann. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2020 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Kein Reporter wird sich diese Arbeit antun. Wozu auch? Die bekommen schließlich die Aufstellung vor dem Spiel von den Vereinen übergeben. Und ich denke nicht, dass Jawadi als Nr. 9 in der Aufstellung gestanden ist. 1. hat er nie die Nr. 9, zweitens wird er nicht auf der Liste stehen, wenn er verletzt und nichtmal anwesend ist. Ich glaub, Auslöser war das ORF-Insert beim Wechsel, da ist Jawadi gestanden. Ich habe mir zunächst gedacht, Doppelwechsel?, weil ja Bibaku eingelaufen ist. Der Reporter hat sich vom Insert täuschen lassen. Kommt vor, wenn man keine Ahnung von Vorwärts hat. Ähnliches würde mir auch passieren, wenn ich aus dem Stand FAC - Lustenau kommmentieren müßte. Ich tät mir halt zur Vorbereitung die letzten 2,3 Spiele der Mannschaften reinziehen. Ist ja peinlich, wenn da zehntausende ORF-Kunden mitkriegen, dass ich komplett ahnungslos bin. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Vorbereitungszeit ein Jung-Sportreporter für so ein Match bekommt, ob es Vereinszuständigkeiten gibt in der Sportredaktion usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts