Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: # So gehört sich das wenn man betrügt dua de Liebeskugeln ausn Pobschi.. du schreibst wirres Zeug 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 laskler91 schrieb vor 1 Minute: Betrug mit Betrug bekämpfen? Im Westen Österreichs gilt noch Aug um Aug ..... - typisch für Neandertaler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: dua de Liebeskugeln ausn Pobschi.. du schreibst wirres Zeug ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: # So gehört sich das wenn man betrügt Solange ihr auch angesichts solcher Leistungen, weiter selbst belügt und damit selbst betrügt, kann dass dem Rest von Österreich nur Recht sein. Weit hupfen, wirst damit nicht. Und zwar gar nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 d‘ulli liegt am boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2020 Bitte in der Nachspielzeit. Es wäre so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Ein Spiel voller Skandale neigt sich dem Ende zu. Ich glaube wir haben einen neuen Betrügerverein. BCR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Ein Spiel voller Skandale neigt sich dem Ende zu. Ich glaube wir haben einen neuen Betrügerverein. BCR. das ist halt der schiri schuld und nicht rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 So jetzt noch was passieren sollte, ist sicher der päse, pöse LASK Schuld der alle durch sein überhartes, brutales Spiel verletzt, was sag ich, regelrecht zerstört und dann wundert das ja niemand. Nur damit sich im Falle des Falles keiner wundert. #servicepost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: das ist halt der schiri schuld und nicht rapid Jetzt lass mi halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 lol und jetzt bissl ringen mit raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Krahovatz kreul auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 ah geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juli 2020 Lmaa. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 aber wer 2x gegen so an blinden Verein verliert hat halt auch kane Punkte verdient so ehrlich müss ma sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts