Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Das Challenge-Team-2008, das Future-Team 2008 und was weiß ich: Für die EM 2008 wird jetzt schon die Mannschaft gesucht und deshalb frage ich: Kennt ihr junge Spieler im Amateurbereich, die eurer Meinung nach das Zeug dazu haben, in zwei bis drei Jahren in der Bundesliga zu spielen und danach eine Rolle bei der EM 2008 spielen könnten? Ich hab schon einen im Visier, halte diesen Namen aber noch zurück, weil vielleicht bald eine Empfehlung an Rapid kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Schörg, Simkovic, Schicker, Koller (wobei 3 davon schon bei der KM trainieren) Sind noch einige andere Talente bei den Amateuren, ob sie rechtzeitig für die EM2008 "fertig" sind, werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Ich glaube die Euro 2008 kommt für die Talente in den Amateur-Teams zu früh. Vielleicht schafft es der eine oder andere, nur muss der sich dann ähnlich schnell entwickeln wie Ivanschitz. Im Nationalteam werden bei der EM schon Fussballer stehen, die nicht mehr ganz so jung sind, im alter etwa eines roland linz. Natürlich kann der eine oder andere dabei sein, nur jetzt ist das wohl noch kaum zu beantworten. In jeder Mannschaft stecken Spieler die das Potenzial hätten. Sorry, aber Namen kann ich entweder viele oder gar keinen nennen. Es ist nicht einmal ausgeschlossen, dass im EM Kader ein ganz Junger steht, der jetzt noch 15-17 ist, nur müsste er aber ein Jahrhundertalent sein. Bezüglich Bundesliga gibt es genug! Aber ich glaube da kennst du dich besser aus. Wen stufst du ganz hoch ein? bearbeitet 26. Januar 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Beim WNSC spielt im Nachwuchs (müsste jetzt um die 14 sein), der meiner Meinung nach ein Riesentalent hat. Vielleicht liegts in den Genen, er stammt aus einer "Fußballerfamilie" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Beim WNSC spielt im Nachwuchs (müsste jetzt um die 14 sein), der meiner Meinung nach ein Riesentalent hat. Vielleicht liegts in den Genen, er stammt aus einer "Fußballerfamilie" . wer da Djet ? na der is scho 16 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Beim WNSC spielt im Nachwuchs (müsste jetzt um die 14 sein), der meiner Meinung nach ein Riesentalent hat. Vielleicht liegts in den Genen, er stammt aus einer "Fußballerfamilie" . Linshalm Mario? @Westside: Nein, noch 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Linshalm Mario? Bingo, von welcher Mannschaft ist der eigentlich Fan? Sag jetzt ned Rapidler ... +g+ Des war pipifeint wie da die Neustädter U14 gegen die U13 von Rapid gespielt hat und auf der einen Seite der Neustädter Goalie (ist Rapidler und ich kenn ihn halbwegs gut) geschimpft hat als er Tor um Tor bekommen hat und dafür der kleine Linshalb die Grünen (alle älter und größer als er) immer und immer wieder aussteigen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 der is rapidler genauso wie de ganze restliche brut der familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 der is rapidler genauso wie de ganze restliche brut der familie So ist es - und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 der is rapidler genauso wie de ganze restliche brut der familie Geh des gibts jo ned ... I glaub i muss ein Traineramt in Neustadt übernehmen und de Buam richtig erziehn . So ein schlechter Einfluss, wenn i den Geri wieder mal seh, muss i glei a ernstes Wort mit ihm reden. Wo spielt der jetzt eigentlich? No immer Burgenland, vielleicht gemeinsam mim Roli bei Ritzing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Geh des gibts jo ned ... I glaub i muss ein Traineramt in Neustadt übernehmen und de Buam richtig erziehn .So ein schlechter Einfluss, wenn i den Geri wieder mal seh, muss i glei a ernstes Wort mit ihm reden. Wo spielt der jetzt eigentlich? No immer Burgenland, vielleicht gemeinsam mim Roli bei Ritzing? Nein der Geri spielt beim ASK Baumgarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 is eh schon lang in Baumgarten ! des nutzt nix - der Geri der Heini is jo a Rapidler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 is eh schon lang in Baumgarten !des nutzt nix - der Geri der Heini is jo a Rapidler ! Deswegen muss i ihn mir ja ordentlich zur Brust nehmen und ab jetzt wieder zurück zum Thema es geht um Talente . Bei Ortmann gibts auch einen kleinen technisch sehr beschlagenen Spieler müsste jetzt in der U12 sein und bei Piesting ebenfalls (@Westside: der Sohn vom Dajic -> Musti). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hier gehts um Challenge 2008 - zu diesem Zeitpunkt ist ein jetzt 12-jähriger auf keinen Fall ein Kandidat fürs Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts