Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 SK Sturm - GAK 31:27 SK Sturm - GAK 36:28 SK Sturm - GAK 25:33 SK Sturm - GAK 38:31 SK Sturm - GAK 38:27 SK Sturm - GAK 25:23 SK Sturm - GAK 34:24 SK Sturm - GAK 37:27 gesamt: SK Sturm: 11 0 3 472:404 Grazer AK: 3 0 11 404:472 wer kommt? sturm: funkmaster gak: cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Jo natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 türlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 meiner einer ist auch wieder auf gesunder art und weis dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Ich bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 ausgeruht und mit frischen kräften dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 was soll die blöde fragerei immer? bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Jo i bin auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 schreib mich mal auf die iste pls, aber i muss schauen das meine beiden füsse bis dahin wieder einsatzfähig sinn, weil derzeit kann i netamal gscheit gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 schreib mich mal auf die iste pls, aber i muss schauen das meine beiden füsse bis dahin wieder einsatzfähig sinn, weil derzeit kann i netamal gscheit gehen passt, hofftnlich hauts hin mit dir @kaufi: magst den schurl bidde fragen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Wennst noch einen Platz hast, dann schreib bitte meinen Namen drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 bin zwar schon eingetragen, aber sicherheitshalber sag ich nochmal dass ich wieder dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 hm i setz die woche aus...i glaub i hab ma da am haxn was eingrissen, weil i hab nachm kicken (beim kicken hab i scho fast nimma ohne schmerzn rennen können) a net mehr gscheit gehn können....und nach 3 wochen sollt a mickrige zerrung doch amol besser werden! najo i will in wien mitspielen und mach deswegen amol pause scheiss depperter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 @kaufi: magst den schurl bidde fragen, danke! scho erledigt, er spielt mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Sturm: Funkmaster, dominator, kaufi, thunder, kalinka, haba GAK/Kärnten: Cheesy, bam, tuninggott, para, bvbpeca, seppo beide teams ham noch ein freies platzerl. i bin zwar derzeit krank, aba bois fr wird des scho wieda werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts