Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Erstes Gesicht Pariasek, zweites Helge und danke das reicht mir schon wieder mit dem Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Erstes Gesicht Pariasek, zweites Helge und danke das reicht mir schon wieder mit dem Orf. Schalt auf Sky . Übern ORF der i mi gar nimma auf, schadet nur den Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Mit besten Willen, ich kann die Berücksichtigung des " langen"nicht nachvollziehen. He Trainer , es geht ja um sehr viel, das ja dir wohl klar !!!! Ich hoffe, ich täusche mich und tu dem Unrecht. wir hoffen bei jedem match das es was wird und jedesmal kommt die Enttäuschung. leider täuscht Du Dich (leider) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Hab a schlechtes Gefühl heut und das liegt nicht nur am Schmidt. Irgendwie müssen wir halt a X erreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Hab a schlechtes Gefühl heut und das liegt nicht nur am Schmidt. Irgendwie müssen wir halt a X erreichen... durchaus noch möglich das wir nur 5ter werden und dann auch noch gegen altach scheitern werden. die hiniche austria geht eh baden. bearbeitet 28. Juni 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: durchaus nicht möglich das wir nur 5ter werden und dann auch noch gegen altach scheitern werden. die hiniche austria geht eh baden. Macht euch nicht schlechter als ihr seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: durchaus noch möglich das wir nur 5ter werden möglich aber denke nicht so realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Shon mit der ersten Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Gar nicht mal so schlecht bis jetzt. Bitte ka deppertes Tor kassieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 sehr ordentlicher Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Schmidt Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 mahhh..starke aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: mahhh..starke aktion Michi an Spiiiitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 LASK beim schnellen umschalten gefährlich. Und bitte hinten raus keine Abspielfehler. Und ja, guter Beginn des WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Michi an Spiiiitz Wie der Prohaska in Izmir. Dafür ist der Schmidt drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts